![]() |
39. Super-Cup - Viertelfinale Wiederholungsspiel (WE 9)
Tja, wir haben ja einige Kriterien für die Ermittlung eines Siegers bei einem Remis, aber was die Herren Ambrosius und Rummer-Loens da fabriziert haben, sprengt auch die Möglichkeiten. Überlegungen, ob bei einem 0:0 nicht beide Teams ausscheiden, sind zwar verständlich, aber nicht regelkonform ;) Also: alles neu macht hoffentlich nicht der Mai sondern WE 9!
Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Viertelfinale (WE 8): 1B-2A) AEK Larnaca / Juergen Ambrosius vs Tampere United / Mathias Rummer-Loens 0:0 (00:00) 1C-2D) Tarnby Kastrup / Andreas Bruehl vs Akritas Chloraka / Florian Fenger 3:1 1A-2B) Randers Freja / Norbert Poschadel vs EuPa Eura / Daniel Poschadel 2:3 1D-2C) Fremad Aarhus / Patrick Thurow vs Silkeborg IF / Dirk Pipp 1:2 Viertelfinale - Wiederholung (WE 9): 1B-2A) AEK Larnaca / Juergen Ambrosius vs Tampere United / Mathias Rummer-Loens Halbfinale (WE 1): 1C-2B) Tarnby Kastrup / Andreas Bruehl vs EuPa Eura / Daniel Poschadel 2C-XX) Silkeborg IF / Dirk Pipp vs t.b.c. Finale (WE 2): t.b.c. Viel Erfolg! ;) |
Tiprunde 9 ] AEK Larnaca ( ZYP I / 11. ) - Tampere United ( FIN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus
|
Man hätte vielleicht werten können, wer von beiden näher dran an einem Tor war ;-)
|
Na ja …bei 00–00. Quotenpunkte , sind wir beide , nicht einmal
über die Mittellinie gekommen :—))) |
Auf den TV-Bildern sah es so aus, dass ihr noch nicht einmal die Tür von der Kabine in Richtung Spielfeld gefunden hättet ;)
|
Zitat:
|
nach 9 von 10 Spielen immer noch 0-0 :--)))
Wenn heute Chelsea gegen Tottenham NICHT gewinnt , sollten wir vielleicht für uns die Regeln ändern :-) Da treffen wirklich zwei "Hammer--Abwehrreihen" aufeinander :-) |
Ich hab mir sooooooo viel Mühe gemacht wieder Null-Null zuspielen.. aber leider hat einmal meine Abwehr geschlafen (oder war noch nicht auf dem Feld).
Glückwunsch Jürgen.. Jetzt gewinne bitte das Turnier :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |