TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   1.Bundesliga (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Werder zurück in der BL, hätte Titel verdient (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=38959)

Andreas Samjeske 13.11.2021 21:44

Werder zurück in der BL, hätte Titel verdient

Der SV Werder Bremen hat als Aufsteiger eine großartige Saison gespielt. Die Konkurrenz hat den Grün-Weißen übel mitgespielt und einen Haufen Tore eingeschenkt. Bei Werder ist man froh Dank der eigenen starken Performance sicher im Mittelfeld gelandet zu sein. Wenn die Offensive weiter so auftritt, wird man über kurz oder lang auch Mal ganz oben landen.

Andreas Samjeske 27.01.2022 23:06

Mit Platz 6 hat Werder die Qualifikation für den UEFA-Pokal geschafft. Damit spielt die virtuelle Variante des SVW erstmals in diesem Jahrtausend im EC!

Thomas Sassmannshausen 04.02.2022 18:23

59 Gegentore sind "ein Haufen"? Was soll ich mit meinen 73 sagen? :D :D :D

(Platz 3, spiele aber mit Celtic CL)

Andreas Samjeske 11.02.2022 11:02

Zitat:

Zitat von Thomas Sassmannshausen (Beitrag 328234)
59 Gegentore sind "ein Haufen"? Was soll ich mit meinen 73 sagen? :D :D :D

(Platz 3, spiele aber mit Celtic CL)

Von einen Haufen (Gegen-)Tore sprach ich am 13.11.2021. Es ging also um Saison 2021'5. Dort hatte Werder 73 : 63 Tore. Das war Rang 1 bei den Toren und geteilter Rang 3 bei den Gegentoren.

Andreas Samjeske 20.05.2022 18:01

Der echte SVW hat nachgezogen und ist wieder im Oberhaus!:D

In der Zwischenzeit hat der BTM-SVW seinen ersten Titel der BTM-Neuzeit (ab 2000) geholt.

Clemens Thamm 28.06.2022 12:51

Wormatia Worms ist back

der VfR Wormatia 08 Worms ist zurück in der 1. Bundesliga des BTM

Unter Jan Frunzke viermal deutscher Meister, er hat mir die Wormatia damals vererbt, klasse denn als Fan seit 1977 habe ich mitlerweile 444 Spiele live im Stadion/auf den Sportplätzen gesehen.

Nach der Übernahme noch ein paar mal an das Tor zur 2. BTM-Bundesliga geklopft ist mir jetzt endlich im Durchmarsch die Rückkehr gelungen.

Dieter Scherer 28.06.2022 13:00

@Clemens
dann passt das ja zur realen Rückkehr der Wormatia in die Regionalliga.
Und als Fan bzw. Mitglied seit 1964 waren es überschlagsmäßig mit allen Pokalspielen 600 Spiele. Früher durfte man sogar mit dem Mannschaftsbus auf Auswärtspiele fahren :cool:

Clemens Thamm 23.08.2022 16:28

tja die Bäume wachsen nicht in den Himmel:

hier werde ich mit der Wormatia Dritter und scheide dann gleich aus, 2. Qualirunde CL und 1. Hauptrunde im Cup der Verlierer,

und die echte Wormatia? Die Heimspiele laufen alle in Fußball.de, da habe ich ein 1:0 gegen Oxxenbach gesehen und leider auch ein 0:1 gegen den VfBäh II mit zwei Verletzten, schade drum, gegen Eintracht Haiger mal sehen ob ich da mal wieder live vor Ort sein kann?

Fr, 2.9. 19 Uhr...

Clemens Thamm 20.03.2023 08:43

jetzt hat sich die Wormatia...

in der CL etabliert bzw. steht im Achtelfinale des UEFA-Cup :-) aber im Abstiegskampf ist es als Schießbude Bronze-Avard Stehender echt schwer

und die echte Wormatia? na ja...:eek::eek::eek:

Andreas Samjeske 20.06.2023 19:45

Historisch einmaliger Abstieg

Ich muss mit Werder Bremen aus der BL absteigen. Das ist nichts Besonderes. Die Umstände aber schon. Jeder der folgenden Punkte mag in Verbindung mit einem Abstieg schon mal aufgetreten sein, aber in der Summe ist es historisch einmalig:

Saison 2023'2. Werder steigt aus der BL ab
  • mit 42 Punkten
  • mit einer Tordifferenz von +1
  • mit 69 geschossenen Toren; 2 mehr als der Meister
  • mit Gewinn des DFB-Pokals
  • während ich im TMI mit 89 Toren Torschützen- und Quotenkönig werde
  • während ich souverän meine 18. spanische Meisterschaft gewinne.

Dieter Scherer 02.05.2024 17:14

Clemems Thamm hat es wieder geschafft:
der VfR Wormatia 08 Worms ist zurück in der 1. Bundesliga des BTM :D:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.