![]() |
Aufstellungen SWE WE5
Skandi:…....... Zweiter, 3 Punkte hinter DK Monster:........ Wenn keiner kommt, nutzt auch das Straftraining nichts..... :eek: Es gab im Formular 9 Nullen mit einer 30er Quote. 2 sind bis jetzt gekommen. Von den höheren Null-Quoten kamen 6. Mit viel Glück erreichten wir durch Torsten 75 QP und gewannen 2:1 ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Falls die IG noch nicht wieder funktionieren sollte, eröffne ich gleich hier im Forum einen Beitrag "Tipps gegen Island". Da Island ja nicht antritt müssen wir uns nicht über e-Mail austauschen, zumal auch die Taktik klar sein sollte. "Sichere Tipps". ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Falls die IG noch eine Weile nicht aufrufbar ist, sollten wir überlegen, ob wir das von Henrik mal eingerichtete SWE-Forum wieder aktivieren und dies übergangsweise benutzen. Ich habe nur keine Ahnung mehr, wie man das aufruft und wie man da reinkommt, das ist alles auf meinem alten Rechner geblieben. OK, die Taktik kann ich über e-Mail verteilen, nur die Abstimmung der einzelnen Tipps macht mir Sorge. Zur Not müssen wir eben Doppeltipps in Kauf nehmen, oder man muss mir die Tipps per MB oder Mail senden, die ich dann weitergebe. Oder könnt Ihr aufgrund meiner Taktik-Mail allen antworten? Würde ja eigentlich nur die Skandi-Tipps gegen DK, Finnland und FAE betreffen. Warten wir also erstmal ab, dieses WE gegen Island geht es ja noch über das Forum, das Island ja nicht antritt. Nächste Woche sehen wir dann weiter. Statistik: ========= Beste Einzeltipps: Tobi mit der Albanien-40 aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Andree WE5 Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: Island - SWE ======================== ST- Andreas Berger ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Karsten Piel E2- Torsten Borsdorf Friendly: SWE - Luxemburg ====================== ST-01-03.. Tobias Hauptmann ST-04-06.. Jürgen Lucius ST-07-09.. Marcus Pretsch ST-10-12.. Karsten Piel ST-13-15.. Thomas Hauptmann ST-16-18.. Andreas Berger ST-19-21.. Elke Michalok ST-22-24.. Henrik Neubauer ST-25....... Daniel Leiss -------------------------------------- E1-01-06.. Torsten Borsdorf E2-07-12.. entfällt E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Monsterkickturnier: SWE - Schottland ============================== ST-01-03.. Jürgen Lucius ST-04-06.. Marcus Pretsch ST-07-09.. Karsten Piel ST-10-12.. Thomas Hauptmann ST-13-15.. Andreas Berger ST-16-18.. Elke Michalok ST-19-21.. Daniel Leiss ST-22-24.. Torsten Borsdorf ST-25....... Henrik Neubauer -------------------------------------- E1-01-06.. Tobias Hauptmann E2-07-12.. entfällt E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |