![]() |
MIR machts noch Spaß
:)
Ich wollte nur mal den nagative--Smily von der Hauptseite verdrängen :D |
Ausserdem finde ich es positiv , daß in den letzten Wochen keine
Sonntagabend 21.00 -- Spiele mehr dabei sind. ok...ok....Spanien ist auch erst seit kurzem wieder aktiv , wo ja meißt die 21.00 -- Spiele herkommen. Aber ich verzichte gerne auf das eine oder andere Real vs Baca -- Spiel wenn irgendwie spätestens gegen 21.00 alle Resultate da sind. Dieses Spiel hat zwar seinen besonderen Reiz , darin , daß ein "Tippspiel" sich über einen Zeitraum erstreckt. Allerdings sollte dann Sonntagabend gegen 21.00 auch Schluß sein Auch , oder gerade für die , die hier selber Turniere ausrichten. Ich , für meinen Fall , möchte schon immer Sonntagsabends den Mitspielern , Tabellen und kommende Spielpläne präsentieren. Wenn ich daß Sonntagsabends nicht hinbekomme , dann kann sich daß auch schon mal bis Dienstags oder Mittwochs ziehen. Was ich als nicht förderlich für die Teilnahme--Motivation empfinde. Also..... Vielen Dank und weiter so wie IM MOMENT :):) |
Smiley ! Smiley ! Smiley !
Zitat:
|
Vielleicht solltet Ihr Euch schon mal mental auf Brasilien - Argentinien einstellen...... (Sonntag 21 Uhr), :rolleyes::eek:
Vielleicht werden wir aber auch noch erhört..... :rolleyes::) |
Zitat:
Aber bitte mit 4-wöchiger Vorankündigung , in 3-facher schriftlicher Ausführung auf "einmal-gebrauchtem" Butterbrot-Pergamentpapier. Sonst lehne ich diese Ansetzungen ab :D |
TSV Havelse - Bor. Dortmund II
und UD Almeria - FC Malaga sind doch fast wie Brasilien oder Argentinien, oder? :D |
Zitat:
Da bin ich "geographisch" überfordert ;) Aber , ich kann mir NICHT vorstellen , daß der TSV Havelse Sonntagsabend um 21.00 anfängt. Das ist schon mal poooositiv :D |
Havelse ist am Sonntag 14 Uhr
und Malaga ist 21 Uhr... aber am Samstag:) |
Zitat:
Es ist schon bemerkenswert , wie die Vereine ihre Anstosszeiten , nach den Bedürfnissen , der Tipmaster--Teilnehmer ausrichten.:D Das zeigt doch , welch hohen Stellenwert "TIPMASTER" im Weltfussball hat !!!!!;) |
Havelse liegt bei Hannover, und das andere Spiel ist Andalusien....äh...also Südspanien. Klug...modus aus. ;):D
Brasilien - Argentinien ist doch einfach zu tippen ohne Messi. :eek::rolleyes::D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |