TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Nationencupliga (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Saison 50 (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=38289)

Bernd Timmermann 05.07.2021 00:46

Saison 50

Wie sieht es aus? Gibt es Veränderungen?

Es geht wie gewohnt am 2. WE wieder los. :)

Patrick Thurow 09.07.2021 13:39

Aus 1 mach 2 Teams

Dänemark 1

Kapitän
Patrick Thurow

Spieler
Patrick Thurow
Wilfried Schlaeger
Norbert Poschadel
Jean-Pierre Foerster

Dänemark 2

Kapitän
Tom Kornfeld

Spieler
Tom Kornfeld
Andreas Bruehl
Dirk Pipp
Petra Ludwig

Anmerkung zu Team 2

Da Tom bis Ende Juli im Urlaub ist müsste bitte die ersten 2 Spieltage die Aufstellung
Andreas
Dirk
Petra
Automatisch eingegeben werden. Danach macht dann Tom die Aufstellung.

Bernd Timmermann 09.07.2021 15:53

Ah, fein. :) Damit sind wieder alle Plätze belegt und Neulinge werden nur noch angenommen, wenn ein anderes Team aufgibt. :D

Patrick Thurow 11.07.2021 20:55

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 320393)
Ah, fein. :) Damit sind wieder alle Plätze belegt und Neulinge werden nur noch angenommen, wenn ein anderes Team aufgibt. :D

Habe die Spieler , die ab nächster Saison im Team 2 sind aus der aktuellen Spielerliste Dänemark entfernt.

Im Team 1 müsste daher nur noch Jean-Pierre Foerster dazu gefügt werden.

Bernd Timmermann 16.07.2021 18:40

So, der neue Spielplan ist online. Wie immer: checkt eure Teams, ob ein Spieler zu viel ist oder fehlt. :)

Ansonsten: viel Spaß und hoffen wir, dass wir die Saison auch mit 16 Teams beenden. :D

Stefan Strowig 18.07.2021 15:35

Schlechte Nachrichten:

Leider habe ich am Freitag erfahren, das ein Spieler vom Team UNG 1 sich vom Tipmaster abgemeldet hat,
Dadurch stehen nur noch 2 Spieler im Kader und ich habe alle ungarischen Spieler am WE angeschrieben, in der Hoffnung, das sich zumindest einer sich bereit erklärt mitzumachen . bis jetzt leider ohne Erfolg und mit zwei in die Saison zu gehen bringt aus meiner Sicht nichts oder wir bekommen einen "Gastspieler" aus einem anderen Land, der unter ungarischer Flagge spielen möchte.

Mir tut es unendlich Leid, wenn ich UNG aus der NC-Liga abmelden müsste, da immer mehr Teams in der Vergangenheit abgemeldet wurden und kaum neue dazu kamen und wir mit Ungarn auch eine lange Zeit dabei waren.

Gruss Stefan

Bernd Timmermann 18.07.2021 18:47

Falls sich jemand bereit erklärt, in Ungarn auszuhelfen, habe ich keine Probleme damit. Vor einigen Jahren haben wir ja auch mal ein "All-Admin-Team" gehabt, als es noch mehrere gab. :D

Wäre schön, wenn das klappt.

Daniel Poschadel 18.07.2021 22:28

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 320661)
Falls sich jemand bereit erklärt, in Ungarn auszuhelfen, habe ich keine Probleme damit. Vor einigen Jahren haben wir ja auch mal ein "All-Admin-Team" gehabt, als es noch mehrere gab. :D

Wäre schön, wenn das klappt.

und eine Info an uns Finnen, da wir der Gegner sind am 1. Spieltag wäre nett!

Stefan Strowig 19.07.2021 20:32

Hallo Finnland,

ein kleines Zucken noch von uns. Es hat sich ein dritter Spieler gemeldet mitzumachen, leider mit dem Hinweis nicht regelmässig tippen zu können.

Aber ich will es erst so versuchen, bis sich jemand noch meldet, auch aus den anderen Ländern, regelmässig dabeizusein.

Vielleicht können wir so Ungarn noch am Leben halten.

Unsere Aufstellung:

- Felix Meyer
- Lukas Wiesehöfer
- Stefan Strowig

Gruss Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.