![]() |
2021-4 Die Nominierungen
Das ist jetzt die 102. Saison.
Titelverteidiger (NOR) Steinkjer FK - Simon Wennige für Finnland (5) FF Jaro Pietarsaari - Denny Ertel Kotka TP - Hendrik Nielsen VPS Vaasa - Michael Schramm Tampere United - Mathias Rummer-Loens EuPa Eura -Daniel Poschadel für Dänemark (4+1) AC Horsens - Gerrit Piel Silkeborg IF - Dirk Pipp Vorup FB Randers - Wilfried Schlaeger Tarnby Kastrup - Andreas Bruehl IF Skjold Birkeroed - Tom Kornfeld für die Färöer Inseln (4+2) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer Sumba IF - Sebastian Bellinger B36 Thorshavn - Lars Bergmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog VB Vagur - Christian Cremer für Norwegen (4-2) Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für Schweden (3+1) Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Falkenbergs FF - Mirko Sandos IF Elfsborg - Torsten Borsdorf GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko Da Norwegen nur 3 Teilnehmer stellt (?), bekommt der Vize aus Färöer automatisch einen weiteren Platz. Der 4. norwegische Platz geht dann vermutlich an Schweden. Bei Island und Norwegen habe ich wieder einmal die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen. Änderungen bitte melden. Finnland? Färöer? Änderungen? Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 16.07. gegen 18:15 Uhr statt. |
für die Färöer Inseln (4+1)
B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer (evt. TV) Sumba IF - Sebastian Bellinger B36 Thorshavn - Lars Bergmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog ---------------------------------------- VB Vagur - Christian Cremer |
Finnland (5)
PIF Parinen - Denny Ertel Kotka TP - Hendrik Nielsen VPS Vaasa - Michael Schramm Tampere United - Mathias Rummer-Loens EuPa Eura -Daniel Poschadel |
Ich möchte Vanni zwar nicht vorgreifen, aber hier sicherheitshalber schon mal die Schwedischen Teilnehmer:
Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Falkenbergs FF - Mirko Sandos IF Elfsborg - Torsten Borsdorf GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch |
danke Thommy
|
Gruppentipp Freitag
Tidaholms Tampere Thorshavn (HB) Horsens Hoedd Hvalba (ROYN) Die Anfangsbuchstaben ergeben bestimmte Initialien.....T und H |
Tja Bernd, nun kann ich die Auslosung wohl doch "beglaubigen". Ich war beim Termin, kam nach einer Std. Fahrzeit an und dann wurde mir gesagt, Termin muss verschoben werden, es ist zu heiß, bzw. die Klimaanlage funktioniert nicht in dem Raum..... Auf ein Neues Ende August..... :mad:
|
Ach, sowas ist doch immer wieder schön. :( Als wenn es keine Möglichkeiten der rechtzeitigen Kommunikation gäbe... :rolleyes: :eek:
|
Doch, um 9.10 Uhr hat man mich zu Hause angerufen :(, um 9.18 Uhr war ich aber schon da....
|
Ach, immer diese Zeitverschiebungen zwischen den Stadtteilen... :eek:
|
Ein Dreier ist bei rausgekommen..... na ja, besser als gar nichts.
Das sind so Sachen, die kapiere ich nie auf Anhieb. SWE meldet 4 Starter, 3 davon sind in einem Topf, der Vierte in einem anderen...mmh? Na gut, ich denke, sonst ist alles mit rechten Dingen zugegangen..... Und Tschüß |
Tja, der vierte Schwede war ja nur ein Ersatz für einen fehlenden Norweger. Da kommen manchmal blöde Sachen raus. So sind jetzt auch zwei "echte" Norweger in einer Gruppe, weil 5 als Norweger gekennzeichnet waren (drei echte und zwei Ersatzteams).
Aber ich habe keine Lust, das Skript umzuschreiben. Und Zeit habe ich dafür sowieso nicht. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |