![]() |
Aufstellung WE 6 2021-3
Diese Woche geht es in der NC Liga gegen Spanien 1 ( Auswärts )
Ralf Iwannek Jochen Hofmann Marc Reucher sollten unsere Spieler bis Mittwoch 24.00 Uhr einladen. Wir treten an mit Denny Hendrik Mathias Viel Erfolg Am 12. Spieltag haben wir gegen Schweden 5 mit 6:3 gewonnen Jeweils 2 x gewonnen haben Michael, Mathias und Ich. Wir sind 5. mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 , dem TV Bulgarien 3 |
Das hört sich doch gut an und drei Punkte sind ja nix.....
|
Hallo zusammen,
sorry, diese Woche bin ich echt spät dran :( Die Färöer Inseln wurden 4:1 besieht. Diese Woche geht es gegen Norwegen - also ein Pflichtsieg! Dies WE geht es zusätzlich nach Tschechien für Freundschafftspiel. Hier tippen bitte alle. Nationalmannschaft: Skandi-Liga - Finnland - Norwegen http://www.thewebpages.de/Statistics/skandimain.php ************************************************** ******* alle tippen! Freundschaftspiel - Tschechien - Finnland ************************************************** ******* alle tippen! |
Zitat:
[ Tiprunde 6 ] Sestao River Club ( SPA IV/B / 6. ) - Tampere United ( FIN I / 1. ) [ -> Zur Tipabgabe ] Ralf & Jochen haben gerade die Gegeneinladung bekommen. [ Tiprunde 6 ] Tampere United ( FIN I / 1. ) - UP Langreo ( SPA I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Tampere United ( FIN I / 1. ) - Motril CF ( SPA IV/C / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Gegeneinladung an Jochen Hofmann ist raus.
Von Ralf Iwannek habe ich die Einladung aber pünktlich bekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |