TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Irland (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Die I(r)ren im Europacup... (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=37796)

Clemens Thamm 28.03.2021 20:43

Die I(r)ren im Europacup...

Drei I(r)re waren noch im NC vertreten:

In der CL verlor Jan Trulke ohne Tippabgabe und schied in der CL aus und wird vermutlich nächste Woche in der 1. Hauptrunde des UEFA-Pokals eine neue Chance erhalten. Ob er diese dann nutzen kann. Wenn er tippt ist alles drin, denn

Im Cup der Verlierer, den ich in 2007'5 gewann

kamen Burkhard Schaper (2:0, 4:0) und Thomas Schnell (1:0, 2:0) kampflos, d.h. hier verpasste der Gegner quasi die Fähre - sonst doch eher meine Domäne - in die nächste Runde in der dann auch Jan Trulke zum Einsatz kommt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde selbst die Gruppenphase in der CL bereits morgen tippen...

Auf gehts Irre :-)

Erik Maletzki 03.05.2021 11:32

Zitat:

Zitat von Clemens Thamm (Beitrag 316782)
Drei I(r)re waren noch im NC vertreten:

In der CL verlor Jan Trulke ohne Tippabgabe und schied in der CL aus und wird vermutlich nächste Woche in der 1. Hauptrunde des UEFA-Pokals eine neue Chance erhalten. Ob er diese dann nutzen kann. Wenn er tippt ist alles drin, denn ...

Ich würde mal sagen Jan kam, nutzte und tippte... und zwar sich und seinen Coachford FC bis in's UEFA-Cup-Finale...:D:D:D

@Jan: Viel Glück, nu hol' ihn Dir auch, den überdimensionalen Staubfänger... ;)

Holger Spreng 04.05.2021 15:36

Auch von mir viel Glück für Jan;)

Wie macht ihr das eigentlich? Ich möchte auch mal in ein internationales Endspiel. Ein einziges Mal Halbfinale in der Champions League, ansonsten nur traurige Kapitel und das in mittlerweile über 20 Jahre Tipmaster.

Früher konnte ich ja sagen, ich bin ja noch jung, irgendwann wird es schon klappen. Heute muß ich sagen, es wird Zeit, bevor ich das Zeitliche segne....:D

Clemens Thamm 04.05.2021 22:28

hol Dir den UEFA-Cup...

#AUF JETZT#

wer weiß, welcher Ir(r)e den als Erster auf die schön(st)e Insel der Welt holte??? :confused::confused::confused:

Holger Spreng 05.05.2021 11:30

Ja du ;-):)

Clemens Thamm 05.05.2021 12:12

you'r right

you'r right :D:D:D

Thomas Winter 10.05.2021 08:09

Glückwunsch an Coachford zum UEFA-Pokal-Sieg vom Besiegten....:eek:
Thomas
PS: Da ich Landes-Pokalsieger geworden bin, sehen wir uns also zum Ende der Saison wieder im Endspiel....:rolleyes:

Erik Maletzki 10.05.2021 11:57

Herzlichen Glückwunsch an Jan Tulke und seinen Coachford FC zum UEFA-Cup-Sieg !!! :D:D:D

Thomas Sassmannshausen 13.05.2021 09:15

Auch meine Glückwünsche!

Damit ist Irland auf Platz 1 in der 5-Jahres-Wertung, vor Deutschland!

Marcel Liebl 13.05.2021 16:51

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Der nächste Titel für die grüne Insel...weiter so :)

Carsten Schlenzok 19.05.2021 16:12

wenn auch spät: herzlichen Glückwunsch

Erik Maletzki 21.05.2021 09:44

Alle "internationalen Ir (r)en" haben getippt - bis auf Titelverteidiger Jan.... :eek::confused:

Der liegt wohl noch trumbunken von'e Titelfeier der letzten Saison irgendwo unter'm Tisch....:p:D

Na vielleicht liest er das hier und tippt noch rechtzeitig die 2. Qualirunde im UEFA-Cup....:cool:

Auf jeden Fall allen EC-Ir (r)en viel Erfolg und bleibt gesund. .

Clemens Thamm 21.05.2021 18:59

Erstmal Glückwunsch zum Titel...

das wir auf Platz 1 der Nationenwertung sind ist ein tolles Ereignis :):):)

Holger Spreng 30.06.2021 20:56

Unbemerkt im Halbfinale der Champions Leaque, Finn Harps. Weiter so, Thomas ;)

Marcel Liebl 01.07.2021 17:07

Na unbemerkt sicherlich nicht, aber bisher noch ohne den Ir(r)en öffentlich unter Druck zu setzen ;)
Also, auch dieses Wochenende werden wir Dir wieder die Daumen drücken, Thomas :D

Detlev Reinhardt 06.08.2021 21:38

Alle drei Iren im UEFA-Cup haben getippt. :cool:

Außerdem sind zwei Iren in den Gruppenspielen der CL gelandet. :cool:

Viel Erfolg und viele Tore für alle Iren. :)

Detlev Reinhardt 08.12.2021 23:12

Mit Holger Spreng, Erik Maletzki und Klaus Rebmann sind gleich 3 Iren in den Gruppenspielen der Champions League. :eek: :cool: :D

Vielleicht gewinnt einer ja die CL. :)

Clemens Thamm 04.07.2022 11:34

Frei nach dem Motto Eurobbbabogaaal und Ir(r)e International geben wir zu Protokoll:

findet Eierland zu alter Europacupstärke zurück ???

Eilmeldung der freien irischen Presse:

NC-Ligateams erfolgreich,
durch Tore von Holger Spreng (3) und Carsten Schlenzok (2) unter Begleitung von Frank Kersten gewinnt IRL I 5:3 bei Schweden 5,
IRL III holt immerhin durch Tore von Clemens Thamm (2) und Detlev Reinhardt unter Begleitung von Niels Krämer ein 3:3 in Ungarn

beide Champions-League Teams stehen mit einem - Tralee Dynamoes unter Trainer Peter Retzel bzw. zwei Toren Vorsprung FC Derry City unter Trainer Frank Kersten - im Achtelfinale der CL !!!

Dabei gelang es Beiden einen Rückstand aus der Hinrunde aufzuholen, Peter spielte dabei 1:1 gegen Tine Bald mit dem deutschen Meister VfB Weidenau, gewann 3:2 beim letztjährigen französischen Vizemeister Stade Rennes des führenden in der deutschen und internationalen Gesamttipmastertabelle "König Bodo" und spielte 1:1 beim irisch klingenden maltesischen FC St. Patrick's. Am Ende war jedes Tor wichtig, denn nur ein Gegentor mehr und die Malteser wären durch den direkten Vergleich weitergekommen. Darauf trinken wir jetzt erstmal ein Guinness oder Kilkenny, denn das Malteserzeug vertragen wir schon traditionell nicht...

Frank gewann entscheidend 3:2 beim letztjährigen Dritten der Premier League Derby County, spielte 2:2 gegen den armenischen Meister Impuls Dilizhan und kam am Ende trotz eines 1:2 gegen den französchen Meister US Saint Georges mit Johann Krahmer ins Achtelfinale.

der FC Bohemians mit Frank Vosloecker erreicht durch ein 3:3 beim und einem 1:1 daheim gegen den letztjährigen Dritten der Seria A US Castelnuovo Garfagnana souverän - nie mehr als man muss - das Achtelfinale im UEFA-Pokal

so kann es weitergehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.