![]() |
Nachholspiel 5. WE 2021-1 (05.02.-07.02.)
Euro-Finals, Nachholspiel:
Wenn Lurgan Celtic mag, kann das Spiel nachgeholt werden. ;) Gruppe A: FK Chimki - Lurgan Celtic Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln |
Nur mal eine Frage
Sollte der AEK Larnaca nicht auf Rang 2 stehen ??? 1. HB Thorshavn (NEL)................ 9 3 5 1 17:17 14 407-372 2. Caernarfon Town (WEL)........... 9 3 3 3 14:14 12 337-354 3. AEK Larnaca (SEL).................. 9 3 3 3 18:20 12 410-449 4. IF Brommapojkarna (NEL)........ 9 2 3 4 18:16 9 414-393 Eurofinals-/Eurocupwertung Tabellenwertung: a) Anzahl der Punkte b) direkter Vergleich: Tordifferenz c) direkter Vergleich: mehr erzielte Tore d) direkter Vergleich: Quotendifferenz e) direkter Vergleich: höhere Quote f) Anwendung von b) bis f) auf die Gesamtbilanz g) höchster Gesamt Einzelsieg h) höchste Einzelquote eines korrekt getippten Spieles i) höchste Einzelquote eines falsch getippten Spieles j) Los Greift da nicht der direkte Vergleich , den AEK Larnaca mit 3-1 , 3-2 , 0-2 gewonnen hat ??? Oder habe ich den "direkten Vergleich" falsch interpretiert ?? |
Sorry, wegen beruflicher Überlastung habe ich keine Tipps getätigt für das letzte WE.
Würde mich freuen, wenn wir nachholen können |
Klar holen wir das Spiel nach. :)
|
[ Tiprunde 5 ] FK Chimki ( RUS I / 12. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Eurofinals-/Eurocupwertung
Tabellenwertung: a) Anzahl der Punkte b) direkter Vergleich: Tordifferenz c) direkter Vergleich: mehr erzielte Tore d) direkter Vergleich: Quotendifferenz e) direkter Vergleich: höhere Quote f) Anwendung von b) bis f) auf die Gesamtbilanz g) höchster Gesamt Einzelsieg h) höchste Einzelquote eines korrekt getippten Spieles i) höchste Einzelquote eines falsch getippten Spieles j) Los Müsste daher ja auch CF Malaga Eurofinals Gruppe B auch weiter sein mit Punkt d! |
Ach ja, diese automatische Berechnung, die den direkten Vergleich nicht berücksichtigt. :rolleyes:
Sorry für die Verwirrung, aber ihr habt Recht. :) AEK Larnaca und CF Malaga haben sich für die jeweiligen Halbfinals qualifiziert. |
Euro-Finals, Gruppe A
[ Tiprunde 5 ] FK Chimki ( RUS I / 12. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] |
:)
Zitat:
Danke Patrick, wäre mir nicht aufgefallen :o |
Zitat:
|
Spätestens bei der Auslosung am Wochenende hätte ich das vermutlich auch gemerkt. ;) :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |