![]() |
Saison 49
Hallo und verzeihung, dass ich den Thread bereits eröffne. Ich möchte Israel für die kommende NC-Saison anmelden.
|
Oh, welch Überraschung. :cool:
Dann wären es ja wieder 15 Spieltage. Falls nicht noch jemand absagt... ;) |
Und wie sieht es bei den aktuellen Teilnehmern aus?
Macht jemand nicht weiter? Ich frage für einen Spielplangestalter... :D |
Zitat:
|
Aktuell sind es 15 Teilnehmer. 16 würden dafür sorgen, dass kein Team spielfrei hat. Ist aber nicht zwingend. Aber dann bitte nicht 17 Teilnehmer. :D
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
FÄR 1 verabschiedet sich aus dem NC Danke für die vielen Jahre :) |
Dänemark 1 ist am Start
|
Ich warte noch eine Woche mit dem Anmelde- oder Abmeldeschluss.
Dänemark 1 und Israel 1 bitte ich, mir die Teilnehmer mitzuteilen, damit ich dann die Teams einrichten kann. Schade, dass Färöer aufhört. Vielen Dank fürs Mitspielen. :) |
Finnland dabei mit diesen Teilnehmern
Denny Ertel Hendrik Nielsen Daniel Poschadel Kapitän Vielleicht kommen noch Spieler dazu ansonsten bitte diese 3 als feste Aufstellung installieren bitte. Danke Daniel |
Oha, soviel Neulinge hatten wir ja noch nie. :D :cool:
Damit ist erstmal Anmeldeschluss, wenn nicht noch ein Team absagt. 16 Teams ist eine gute Zahl. :) Am Wochenende bastele ich dann den neuen Spielplan. Die Saison geht am 2. WE los. |
Unser Kader besteht aus folgenden 5 Spielern
Peter Forst (c) Andreas Dries Lothar Putz Max Erbe Nico Berger |
Der neue Spielplan ist online. Die Passwörter für die Teamchefs schicke ich per PN. Schaut bitte durch, ob euch Spieler fehlen oder zuviel sind.
Bei Fragen könnt ihr entweder hier oder per PN schreiben. Der Terminplan wird auch noch vervollständigt. Aktuell sind nur die ersten drei Spieltage terminiert. Es geht am 2. WE los. Am 1. WE 2021-3 ist dann ein WE spielfrei. Die Saison ist am 8. WE 2021-3 zuende. |
Aufstellung MOL wie immer :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |