![]() |
Quoten falsch rum?
AC Mailand gegen Bergamo. Kann mir mal jemand die Quoten erklären :confused:
|
Zitat:
|
Milan hat zuletzt 2014 zu Hause gegen Atalanta gewonnen. Obwohl man sowas nicht überbewerten sollte. ;)
|
Finde die Quoten auch ein wenig seltsam :)
|
Zitat:
Ich jedenfalls ziehe daß bei meiner Tippabgabe in Bestracht. Na ja , vielleicht verlieren ich seitdem deshalb öfter , als ich gewinne :-) |
Die Quotenpunkte orientieren sich an den Wettquoten - da die Wettanbieter eine kleinere Quote bei einem Auswärtssieg von Bergamo geben ist auch beim TM die Punkteausbeute bei einem Atalanta-Sieg kleiner als bei einem Heimsieg von Milan.
|
Zitat:
Aber es ist schon verwunderlich , daß AC Mailand als Tabellenführer mit Heimspiel eine höhere Quote bringt , als Bergamo , als 6. und Auswärtsmanschaft. Da wird sich der Quotenerstelle sicherlich noch größere Vorwürfe , von so manchem Wettanbieter gefallen lassen müssen , der die Quote bei einem Heimsieg Milan´S auszahlen muß. Aber vielleicht überrascht uns ja wirklich die Realität mit einem Auswärtssieg Bergamos |
Zwischendurch waren die Quoten schon mal bei 30-38-21, heute sehe ich was von 27-36-24. Na mal sehen. Im Übrigen würde ich mir vertausche Quoten durchaus mal wünschen, einige von und wissen nämlich gar nicht wer spielt und gehen nur nach diesen Quoten.
|
Zitat:
Gerade wenns mal schnell gehen musst Da wird nicht nach Paarungen geschaut , sondern nach passenden Quoten |
Zitat:
Du siehst ja Thommy, wo dich dein Fachwissen hingebracht hat.;):D Die Wettanbieter wissen schon was sie tun. Ich sehe ganz deutlich ein 2:2 vor mir. Ihr könnt mich fertig machen, wenns nicht so kommt. :eek::rolleyes::p |
Zitat:
nix da....ich habe alles auf Milan--sieg gesetzt :-) :-) :-) |
Und nach 51 Minuten führt Bergamo 2:0 :eek:
|
Zitat:
|
Da könnte man fast zum "Alu-Hut-Träger" werden :eek:
In jeglicher Hinsicht , Quote , wie auch Endergebnis |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alleine schon die Quotenvorgabe Wäre die ganze Geschichte börsenrelevant , könnte man fast schon "Insiderwissen" vermuten. Das ist doch nicht von der Hand zu weisen. Oooooder ?????? |
Zitat:
|
Da hab ich mich aber geirrt, au weia:o:D
|
Der "Favorit" Bergamo hat 3 zu 0 gegen Milan gewonnen. Wettanbieter haben Ahnung von ihrem Geschäft. Heimvorteile gibt es anscheinend nicht mehr.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |