![]() |
Tipabgabe EC
Wollte ich grad mal machen, aber hiess, ist schon geschlossen.
Hab ich da irgendwas verpasst ? |
Das Übliche, die Zeitumstellung wollte der Server wohl nicht mitmachen.....
|
Tipps sind bereits einsehbar.
|
Verlängerung bis 21 Uhr
Ja, hab mich leider vertippt bei der Konfiguration der Umschaltzeit...
Die Abgabe ist jetzt wieder offen bis 21 Uhr (Spielbeginn des ersten Spiels), danach wird der TMI-Tipp von Nichtabgebern übernommen. Sorry, Bodo |
Danke für die schnelle Lösung.
|
Heißt aber auch im Klartext, jemand, der definitiv weder bis 18 Uhr noch bis 21 Uhr online war, bekommt seine EC-Tipps geschenkt und hat so die Möglichkeit weiterzukommen, ohne das er davon weiß.
|
Ihre Meinung ist wichtig, bitte bewerten
Unglaublich, hat jemand ähnliche Erfahrung ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fall 1: Keine Tippabgabe TMI und keine Tippabgabe UEFA/CL = keine Tipps Fall 2: Tippabgabe TMI und keine Tippabgabe UEFA/CL = TMI Tipps in UEFA/CL übernommen. |
ah ok, danke ;)
|
Zitat:
|
Ich bin davon betroffen und sehe es sportlich. Gestern Abend stand noch "keine Tipps abgegeben", heute sind die ersten beiden Spiele aus TMI drin. Solange man gegen echte Tipps und nicht gegen Zufallstipps ausscheidet, ist es mir das egal.
Kann man das nicht generell so übernehmen, dass die TMI Tipps übernommen werden, wenn man vergisst, international zu tippen? |
Dieses Jahr scheint die EC Tippabgabe korrekt um 18h geschlossen zu haben. BTM und TMI sind wohl noch bis 19h offen.
Vermutlich wird nächste Woche,wenn die USA auch wieder Normalzeit haben, alles wieder OK sein. |
Sehr seltsam. Tippabgabe ist noch offen, Ortszeit 19:04 Uhr.
|
Ja, das ist unerwartet. Und übel, da schon Spiele laufen...
|
Irgendwelche Infos von Admin-Seite?
|
Hab SL informiert, Tippabgabe wurde manuell geschlossen.
|
Jetzt wäre es noch vorteilhaft, wenn die Tippabgaben zu sehen wären, z.B. in der Tippübersicht bzw. in den aktuelle Resultaten und den Ligapokalen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |