![]() |
Saison 48
Und wieder das übliche: machen wieder alle mit? Gibt es Neulinge? :D
Wollen wir nach Saison 50 aufhören? :p |
Wie bereits am 4. Spieltag angekündigt, zieht sich SWE2 von der NC-Liga erst einmal zurück. Wir bedanken uns aber ganz herzlich für die Mühe und die Organisation.
Thomas |
Das Team Färöer2 verabschiedet sich ebenfalls mit bestem Dank, wir können aber aktuell keinen regelmäßigen normalen Tippbetrieb über 4 1/2 Monate aufrechterhalten.
Gruss CC |
Danke für die Info... und so geht es langsam zu Ende... :eek: noch 14 Teams...
Also nur noch 13 Spieltage? Oder soll ich auf 15 oder 16 erhöhen, auch wenn dann ein Team nur gegen zwei oder drei andere zwei Spiele hat? Und nö, Playoffs oder so wird es erstmal nicht geben. |
Bitte unbedingt weitermachen. 13 Spieltage sind doch okay. ;)
|
Zitat:
|
Schauen wir mal. :D
Wir starten dann voraussichtlich am 2. WE mit 14 Teams und 13 Spieltagen. |
Tschechien 1 bleibt dabei.
|
Der neue Spielplan ist online, bitte wie immer kontrollieren, ob ihr noch alle Spieler dabei habt. Ergänzungen oder Änderungen mir bitte mitteilen.
Der Terminplan ist so wie auf der Homepage nicht korrekt. Aber weil der Saisonwechsel von 2020'4 auf 2021'1 und Weihnachten/Silvester zusammenfallen, werde ich das dann erst kurzfristig machen, wenn klar ist, wann die WE beim Tipmaster spielfrei sind. Die WE 1 und 9 sind jeweils spielfrei, die Saison ist dann mit dem 13. Spieltag am 7. WE 2021'1 beendet. |
Aufstellung MOL ergibt sich weiterhin von selbst, Danke ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |