![]() |
Aufstellungen SWE WE9
SEL:............... Die SEL scheint nun endgültig begraben worden zu sein, die HP erscheint nicht mehr reparabel. Skandi:…....... Wir sollten die Skandinavienliga gewonnen haben, 3 Punkte vor den Schafsköppen und das weitaus bessere TV Monster:........ Endspiel erreicht gegen Italien :) ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Noch ein Hinweis zum DS-Cup: Alle sollten noch einmal in den DSC-im Forum Saison 93 reinsehen - es geht um die Teilnahme an der nächsten Saison ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: Gibt es Änderungswünsche, z.B. NM-Abgänge oder sonst etwas, was meine Planung für die neue Saison beeinträchtigen könnte? Aufgrund einer neuen Excel-Liste bei mir, plane ich jetzt die Aufstellungen immer im 3 Wochen-Rhythmus. Rechtzeitige Infos wären toll. ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Toller Erfolg für die beiden NC-Liga-Teams SWE3 und SWE2, sie machen den Titel in der NC-Liga unter sich aus :) Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Statistik: ========= Beste Einzeltipps: TOP-Spieler der Woche: Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: Dänemark - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern --------------------------------- E1- Henrik Neubauer E2- Thomas Miotke Friendly: England - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Elke Michalok Friendly: Schottland - SWE ====================== ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer ST- Elke Michalok ------------------------------- E1- Jürgen Lucius E2- Thomas Miotke Monsterkickturnier: SWE - Italien ============================== ST-01-03.. Tobias Hauptmann ST-04-06.. Jürgen Lucius ST-07-09.. Uwe Klotz ST-10-12.. Marcus Pretsch ST-13-15.. Thomas Miotke ST-16-18.. Karsten Piel ST-19-21.. Thomas Hauptmann ST-22-24.. Andreas Berger ST-25........ Andree Thoma -------------------------------------- E1-01-06.. Daniel Leiss E2-07-12.. Torsten Borsdorf E3-13-18.. Henrik Neubauer E4-19-25.. Manfred Bevern Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten. |
Hallo Schweden,
tut mir leid, aber ich habe total vertorft, dass unser Match ansteht. :mad::o Ich schreibe meine Jungs gleich per messagebox an, kann aber nicht garantieren, dass wir ein komplettes Team zusammen bekommen. Falls nicht, gibt's in Road Town auf Tortola bestimmt eine paar nette Strandbars, die Euch zusagen. Ihr dürft dann auf Kosten unseres Verbands sämtliche Köstlichkeiten der Karibik genießen. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |