![]() |
29. Super-Cup - FINALE (WE 9)
Im Halbfinale werden beide Teilnehmer der Gruppe C eliminiert. Es verbleiben mit Andreas Jahns und Bernd Korbach die letzten zwei Teilnehmer, die nun um die Krone kämpfen.
Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. VIERTELFINALE (WE 7) 1B-3C) AS Rom / Dieter Rosner vs Akritas Chloraka / Florian Fenger 1:1 [16:21], 1:2 n. V. 1C-3A) Kastrioti Kruje / Stefan Reiff vs Notts County / Bernd Korbach 1:2 2C-1Â) Batman Belediyesi / Stefan Desouki vs MHM-93 Chisinau / Markus Daun 1:1 [34:21], 2:1 n. V. 2B-2A) CF Malaga / Andreas Jahns vs Lurgan Celtic / Detlev Reinhardt 3:1 HALBFINALE (WE 8) 2B-3C) CF Malaga / Andreas Jahns vs Akritas Chloraka / Florian Fenger 3:1 2C-3A) Batman Belediyesi / Stefan Desouki vs Notts County / Bernd Korbach 1:3 (gedreht) FINALE (WE 9) 2B-3A) CF Malaga / Andreas Jahns vs Notts County / Bernd Korbach Viel Erfolg :cool: |
Bernd eingeladen ;)
|
Adler-Finale steht.
:D [ Tiprunde 9 ] CF Malaga ( SPA III/A / 8. ) - Notts County ( ENG III/B / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] |
FINALE (WE 9)
2B-3A) CF Malaga / Andreas Jahns vs Notts County / Bernd Korbach 1:0 In einem hart umkämpften Endspiel gelingt Andreas Jahns mit CF Malaga das eine entscheidende Tor mittels einer italienisch-französischen Co-Produktion. Herzlichen Glückwunsch zum Titel! |
Bleibt ja in der Adlerfamilie. :D
Glückwunsch an Andreas und Dank an Markus. |
Glückwunsch an Andreas! Da bin ich ja gegen den späteren Sieger ausgeschieden, als kleiner Trost. ;):)
|
Gracias Amigos ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |