![]() |
2020-1 Die Nominierungen
Hier könnt ihr die Meldungen für die 95. Saison eintragen:
Titelverteidiger (FIN) Musan Salama - Hendrik Nielsen für Dänemark (5+1) AC Horsens - Gerrit Piel Holbaek IF - Dirk Pipp Humlebaek BK - Patrick Thurow Kalundborg GB - Norbert Poschadel Vorup FB Randers - Wilfried Schlaeger Dalum IF - Thomas Flore für die Färöer Inseln (4+1) B36 Thorshavn - Lars Bergmann FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B71 Sandur - Marcus Teusch EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver VB Vagur - Christian Cremer für Finnland (4+1-1) Virkiae Lapua - Mathias Rummer-Loens HIFK Helsinki - Denny Ertel FC Atlantis - Alexander Strobel Tampere United - Michael Brueggenkamp für Norwegen (4-1) Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer Steinkjer FK - Simon Wennige für Schweden (3+1) Trelleborgs IF - Andree Thoma AIK Stockholm - Manfred Bevern IF Elfsborg - Torsten Borsdorf Landskrona BoIS - Thomas Moschell für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko Bei Island und Norwegen habe ich die Teilnehmer der letzten Saison wieder eingetragen. Änderungen bitte melden. Und wenn es weiterhin so bleibt, gibt es auch diesmal wieder drei Extraplätze. :rolleyes: Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am 21.02. gegen 18:15 Uhr statt. |
für die Färöer Inseln treten an: (5)
B36 Thorshavn - Lars Bergmann FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B71 Sandur - Marcus Teusch EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver VB Vagur - Christian Cremer ------------------------------------------------ Ersatz: HB Thorshavn - Sybille Salzer |
Finnland: Wie letzte Saison in dieser Reihenfolge
Virkiae Lapua - Mathias Rummer-Loens Musan Salama - Hendrik Nielsen HIFK Helsinki - Denny Ertel FC Atlantis - Alexander Strobel Tampere United - Michael Brueggenkamp |
Hat Finnland ggf. einen weiteren Kandidaten, falls Musan Salama gewinnt und als TV gesetzt ist?
|
Nicht wirklich....
|
Hm. Dann ginge der +1 Platz entsprechend wohl an Schweden.
|
Also haben wir vier?
Für uns starten: Trelleborgs IF - Andree Thoma AIK Stockholm - Manfred Bevern IF Elfsborg - Torsten Borsdorf ……...……………...…………………………. Landskrona BoIS - Thomas Moschell |
Zitat:
Wenn Dänemark gewinnt, geht der zusätzliche Platz an euch, weil ich nicht mehr als 6 Teilnehmer pro Nation haben möchte. Wenn Finnland gewinnt, fehlt ihnen ein weiterer Teilnehmer und der freie Platz geht an euch... So langsam gehen uns die Teilnehmer aus. :eek: |
Ich gebe schon mal meinen üblichen Gruppen-Tipp ab...., kann sein, dass ich Tobi vom Flughafen abholen muss und nicht da bin.
AIK HIFK Hoedd FRAM Vorup Humlebaek |
1 x 3 und 1 x 2 wenn ich das richtig sehe.
Alles OK.....:cool: Muss los. |
Vielen Dank. :cool:
Ich kann auch mit dem Zeitpunkt auf Dich Rücksicht nehmen, soweit möglich. ;) Weil mal wieder die Internet-Leitung Schluckauf hatte, gibt es diesmal kein Auslosungsprotokoll. :rolleyes: :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |