![]() |
Saison Awards
Hallo,
wenn die beiden obersten Torjäger bei Saison Awards gleich viele Tore erzielten, was entscheidet dann als zweites, drittes, viertes Kriterium? Anzahl der Siege ist es nicht. Punkte auch nicht. Weniger Gegentore auch nicht. Die Quote etwa? Was entscheidet in den anderen Saison Awards Kategorien als zweites? Auch die Quote? Was ist überhaupt die Quote und durch was wird diese Zahl errechnet? Wäre es nicht sinnvoller, da es ja um Tore geht, die Anzahl der Gegentore als zweites Kriterium zu nehmen? Oder Punkte in der Liga von mir aus. Quote ist nicht so richtig greifbar, finde ich. Vielleicht macht es auch Sinn und ich verstehe es nur nicht richtig. |
Hallo zurück,
Es entscheidet die höhere Quote. Die Quote ist die Addition aller erspielten Quoten in einer Saison geteilt durch die Anzahl der Spiele, also 34. Es ist also ein Mittelwert pro Spiel. Die Anzahl der Gegentore als weiteres Kriterien zu nehmen, scheidet aus, da man die Gegentore/Gegenquote im Gegensatz zur Realität ja nicht beeinflussen kann. Bei identischer Quote müssten es die erzielten Tore sein, habe mir aber nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Bei den Top-League Playern kann ich auch keine Sortierung erkennen. Bitte frage mich aber nicht nach dem Optimizer, den Sinn dahinter habe ich nie wirklich verstanden, auch wenn 2 Tore mit 40 Quotenpunkten einen besseren Optimizer ergeben als mit 59 Quotenpunkten. Also der geringste Aufwand zur Erreichung eines Tores. |
Vielen Dank. Ich habe das mit der erspielten Quote nun besser verstanden.
Es macht dann durchaus Sinn es so zu belassen, da der Führende dann ja insgesamt höhere Quoten hatte bei gleicher Toranzahl. Das heißt dann, dass es nach diesem Kriterium besser ist 3 Tore mit 79 Punkten zu schießen als mit 60 zum Beispiel, weil man ja dann ein höhere Quote bekommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |