TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Verbesserungsvorschläge und Anregungen (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Neue Saison direkt nach Ende WE 9 ? (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=35890)

Uwe Appmeier 04.12.2019 19:44

Neue Saison direkt nach Ende WE 9 ?

Hallo

ist schon entschieden ob es ohne Pause direkt weiter geht ?
Wir haben ja WE 9 - also blieben maximal 2 WE's bis zum Jahreswechsel, oder ?

Könnte TMI dann erst im Januar mit 2020/1 weiter machen ?
Ich würde es begrüssen um alle Scripte neu nach Abschluss testen zu können und über die Feiertage hätt ich endlich Zeit dafür (für TM-NM)

Griassle
Uwe

Thomas Sassmannshausen 05.12.2019 12:45

Ich schreibe nachher mal eine Mail an die SL und frage nach, ob es schon einen Plan gibt.

Manfred Bevern 06.12.2019 09:25

Zitat:

Zitat von Uwe Appmeier (Beitrag 304144)
Hallo

ist schon entschieden ob es ohne Pause direkt weiter geht ?
Wir haben ja WE 9 - also blieben maximal 2 WE's bis zum Jahreswechsel, oder ?

Könnte TMI dann erst im Januar mit 2020/1 weiter machen ?
Ich würde es begrüssen um alle Scripte neu nach Abschluss testen zu können und über die Feiertage hätt ich endlich Zeit dafür (für TM-NM)

Griassle
Uwe

Diese Zeit sollte man Uwe geben, damit es endlich mal wieder voran geht!

Thomas Sassmannshausen 06.12.2019 22:52

Hab mal angefragt, ob es schon Pläne gibt. Man sollte nur bedenken, dass 3 Wochen Pause für einen Teil der Spieler vielleicht etwas lange sind. Ich weiß auch nicht, wie es z.B. mit Werbeeinnahmen etc. ist. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu pessimistisch :)

Markus Daun 08.12.2019 19:10

Wenn sich glücklicherweise schon jemand um Probleme kümmert, sollte man ihm Unterstützung geben. Ja, eine Pause ist für alle verrückten schade, aber man kann die Pause ja ggf. auch anderweitig überbrücken (war zum Jahreswechsel nicht eh immer ein Exrta-Turnier für die ganz Verrückten?).

Thomas Sassmannshausen 08.12.2019 19:30

Die einzige Rückmeldung zum Thema Pause bisher lautet "je kürzer desto besser". Vielleicht kommt noch eine weitere Antwort bis morgen.

Am 27.12.-29.12. gibt es nur sehr wenige Spiele, so dass da auf jeden Fall pausiert wird. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Zitat:

Zitat von Markus Daun (Beitrag 304235)
(war zum Jahreswechsel nicht eh immer ein Exrta-Turnier für die ganz Verrückten?).

Ja, das mache ich auf jeden Fall wieder :)

Thomas Sassmannshausen 09.12.2019 13:55

Vom 23.12.-29.12. pausiert der Tipmaster, es wird auch noch eine Ankündigung auf der Homepage geben.

Thomas Hauptmann 09.12.2019 14:56

Das mal wieder nach vorne wegen des größeren Allgemein-Interesses

Martin Ziegler 09.12.2019 15:28

Zitat:

Zitat von Thomas Sassmannshausen (Beitrag 304261)
Vom 23.12.-29.12. pausiert der Tipmaster, es wird auch noch eine Ankündigung auf der Homepage geben.

ok, das heißt also, dass es jetzt ohne Pause weiter geht.

Thomas Hauptmann 09.12.2019 15:57

Si, das Formular ist bereits gecheckt.

Uwe Appmeier 09.12.2019 20:46

Toll, ich hoff das ich die NM auch noch irgendwie gebacken krieg - aber wird wohl so laufen wie die letzte Saison.
Ich hab momentan zu wenig Zeit überhaupt was zu machen.
Job und Wohnungswechsel steht an
Und in der Firma kein Zugriff aufs private Netz

Mal sehn was geht

Thomas Sassmannshausen 09.12.2019 20:52

Zitat:

Zitat von Uwe Appmeier (Beitrag 304280)
Toll, ich hoff das ich die NM auch noch irgendwie gebacken krieg - aber wird wohl so laufen wie die letzte Saison.
Ich hab momentan zu wenig Zeit überhaupt was zu machen.
Job und Wohnungswechsel steht an
Und in der Firma kein Zugriff aufs private Netz

Mal sehn was geht

Ist echt blöd, dass Dir keiner helfen will/kann :mad: . Wo sind all die fähigen Entwickler?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.