![]() |
2019-4 Anmerkungen / Ergebnisse
WE 5:
So einen Ausfall an Spielen hatten wir IMHO am 5. WE noch nicht... :eek: :( Die Spiele Holbaek IF - Virum-Sorgenfri (Marco hat den Urlaub nicht zeitig genug angekündigt) und IF Elfsborg - UMF Selfoss (Niko hat die Einladung nicht angenommen) habe ich mit 2:0 / 40-0 gewertet. Das Spiel Tarup Nyborg - Virkiae Lapua bleibt ohne Punkte, weil ich von beiden keine Info habe... :rolleyes: |
Ich wurde rechtzeitig eingeladen, hab es heute aber einfach nicht geschafft zu tippen - zu viel Arbeit :rolleyes::mad:
Somit trage es fairerweise mit 2:0 für meinen Gegner ein. |
Schade, ist dann blöd gelaufen. WE 5 ist das einzige, wo Nachholen wegen dem Spielplan nun gar nicht geht. Sonst kann ich immer notfalls eine Woche später (nochmal) ansetzen.
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
Virum-Sorgenfri - Virkiae Lapua - ausgefallen Musan Salama - Helsingborg IF 1:2 (21:49) FRAM Thorshanvn - HIFK Helsinki 2:3 (41:68) Vejgaard Aalborg - AC Horsens 2:2, 2:3 n.V. (41:49) |
Nachholspiel aus dem Achtelfinale:
Virum-Sorgenfri - Virkiae Lapua 4:1 (85:20) Die Ergebnisse im Viertelfinale: Virum-Sorgenfri (-10QP) - B36 Thorshavn 1:1, 6:7 n.E. (21:23) Helsingborg IF - Holbaek IF 2:0 (53:00) HIFK Helsinki - VB Vagur 2:3 (58:61) AC Horsens - Tarup Nyborg 1:1, 1:3 n.V. (17:35) Da sieht man, wie wichtig es ist, rechtzeitig einzuladen. Virum-Sorgenfri ist denkbar knapp daran gescheitert... Verbleibende Nationen: 2 mal FAR 1 mal SWE 1 mal DAN Färöer darf wie gehabt in der nächsten Saison 5 Teilnehmer stellen. Und wenn Island nicht mehr Mitspieler findet, gehen die freien Plätze an Schweden und Dänemark. Und an Finnland oder Färöer. |
Halbfinale
Die Ergebnisse im Halbfinale:
B36 Thorshavn - Helsingborg IF 3:2 (66:54) VB Vagur - Tarup Nyborg 2:1 (40:31) Damit erhält Färöer 5 Teilnehmer plus Titelverteidiger, Dänemark und Finnland je 5 Teilnehmer, Schweden 4, Norwegen 3 und Island wieder mal nur 1. Färöer stellt außerdem einen neuen Rekord im 3-Jahres-Koeffizient auf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |