![]() |
Saison 45
So, dann haben wir nächste Saison ja die 18 Teams, nachdem Irland2 nicht mehr genügend Personal auftreiben kann. :rolleyes: :(
Will noch jemand zurückziehen? Oder gibt es sogar Neulinge? :D Ideen? Vorschläge? Will mal jemand anders? ;) :D |
MOL vs SCO
Markus Daun Martin Lewalter 3:3 67:62 Gibt es hierfür eine Erklärung? Bei den FSS habe ich 3:2 (67:41) gewonenn??? Ändert grds. an unserem Sieg nichts, aber wundere mich schon :confused: |
Das sieht nach Der 21er Quote von Bröndby aus, was aber ein Remis ist.
|
Ja, da hat irgendjemand beim TMI die 5. Minute der Nachspielzeit bei Randers-Brøndby nicht abgewartet... :rolleyes: und leider ist das 1:2 dann schon in der Auswertung gelandet. :mad:
Edit: ich hoffe, dass es jetzt alles passt. |
Passiert... Danke!
|
Tja... :rolleyes:
Zur Zeit sieht es so aus, dass Dänemark beide Teams zurückziehen wird. :( :eek: Dann sind wir bei 16 Teams... da machen 2 Ligen theoretisch keinen Sinn. Außer vielleicht zwei 8er Ligen mit Auf- und Abstieg. Dann haben wir jedenfalls Spannung für alle. :D Ich warte mal noch eine Woche ab, vielleicht verdampfen bei dem Wetter ja noch ein paar Teams. :rolleyes: |
Ach so, ja. An dem Posten als Organisator klebe ich nicht. Das kann gerne jemand anders machen. :p
|
Zitat:
Da kannst du warten bis du schwarz wirst! :D:p |
Offenbar bekommt Dänemark wohl doch noch für eine Saison ein Team zusammen. Damit sind wir aktuell 17.
Ich mache die nächsten Tage mal einen Spielplan fertig. Wir haben dann zur Zeit nur noch eine Liga. :( Start wird am 2. WE sein und wir spielen dann durch bis zum 9. WE 2019-5. Danach sehen wir mal weiter. :rolleyes: |
Der neue Spielplan ist jetzt online.
Schaut wie immer eure Teams durch und meldet mir vermisste Spieler. :D Und wenn sich jetzt noch ein Team für diese Saison abmeldet, werde ich den Teamchef heimsuchen und mir was ganz fieses ausdenken! :D :eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |