![]() |
Aufstellung WE4 2019/3
Hallo Team,
dieses WE einfach nur abhaken. Zu den Ausfällen von Kurt und Joachim, die in den Aufstellungen berücksichtigt wurden, kam noch Almut hinzu. Das konnten wir dann nicht mehr kompensieren. In der Liga zwei Niederlagen, zu Hause gegen die Faröer-Inseln und auf Zypern, zu Hause ein Sieg gegen Schottland und eine Niederlage gegen die Slowakei in den Freundschaftsspielen und in der Coppa gegen Ungarn eine deftige Niederlage sind die Ergebnisse vom Wochenende. Die Coppa-Runde beenden wir damit auf Platz 5. Unsere Offensive hat immer noch Schwächen beim Abschluss. Hervor zu heben sind Willi und Rainer, die zusammen 6 von Insgesamt 7 Toren erzielten. Den siebten Treffer steuerte Lutwin bei. Die Spiele endeten im Einzelnen: Liga Luxemburg - Färöer Inseln 1-2 Tore: Willi Effert Zypern - Luxemburg 1-0 Tore: Mangelware Freundschaftsspiele Luxemburg - Schottland 4-2 Tore: Lutwin Engels, Rainer Otto (Doppelpack), Willi Effert Luxemburg - Slowakei 0-1 Tore: Mangelware Coppa Ungarn - Luxemburg 5-2 Tore: Rainer Otto, Willi Effert An WE4 empfangen wir die Mannschaft aus Weißrussland und treten dann in Albanien an. das Freundschaftsspiel bestreiten wir ebenfalls in Albanien (bitte Luxemburg als Gegner eintragen). Un dann ist da noch die Coppa. Kurt und Joachim sind wieder aus dem Trainingslager zurück, hoffe, dass Almut auch wieder einsatzfähig ist. Wir spielen in folgenden Aufstellungen: Spieltag 7 Luxemburg - Weißrussland ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel E1 Joachim Ilmer E2 Kurt Albrecht Spieltag 8 Albanien - Luxemburg (Luxemburg als Gegner eintragen) ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert E1 Willi Effert E2 Almut Schlegel Freundschaftsspiel WE 4 Albanien - Luxemburg ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Coppa Luxemburg ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ |
Ich denke wir geben Luxemburg, beim FS an oder ?
|
FS
Danke für den Hinweis.
Habe es im Text vermerkt, aber in der Aufstellung vergessen! :confused::eek: |
Ich muss mich entschuldigen, dass mir letzte Woche kurzfristig die Tippabgabe durchgerutscht ist. Tut mir leid...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |