![]() |
7.Spieltag
Liga 1: DK2 - BUL3
Moin Moin Ich melde die Gegeneinladung von Marco Bini und Moni Bini beim Spiel DK2 - BUL3. mfg Stefan Gresing, TC BUL3 |
Swe 4 ösi 1
Verspätete Einladung von Henrik Neubauer am Donnerstag.
|
Ich sag mal so, das letzte Update zu den Regeln war November 2014. Da hatten wir die normale MEZ. Heute haben wir die MESZ, sind also eine Stunde vor. Insofern ist die vermutlich zwischen 0.20 Uhr und 0.27 Uhr erfolgte Einladung von meinem Kollegen Henrik des Teams SWE4 immer noch im Rahmen der damaligen MEZ von 23.20 Uhr bis 23.27 Uhr..... :cool::eek::D:p
In den Regeln steht außerdem was von "Einladungsmassage".... wie hat die denn zu erfolgen? Könnte das nicht sexistisch negativ ausgelegt werden?:rolleyes: |
Die Regeln sind noch von Olaf, da musst Du den fragen. :D
Die Zeiten bei den Einladungen habe ich noch gar nicht geprüft. Hier im Forum haben wir ja sowieso englische Zeit und alles ohne Sommerzeit (in bestimmten Organisationen auch Zulu-Zeit genannt :p ), wir sind also zur Zeit im Forum zwei Stunden zurück. Ich werde nächste Woche mal bei den Einladungsnachrichten nachschauen, wie das da eingestellt ist. :rolleyes::eek: Ob zur Zeit der Erstellung der Regel MEZ oder MESZ war, kann ich auch gar nicht sagen. ;) |
Swe4 Ösi 1
Die Einladung ist nach 0uhr erfolgt...ebenso bei Maik Ehlert....das ist Fakt...ich habe ja generell kein Problem mit 5 oder 15min.später...absolut nicht...aber wozu sind die Regeln da? ;)
|
Also bei soviel Krümelkackerei möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben, da ja Kollege Kaschlaw wohl ganz scharf auf extra Punkte via Grünen Tisch ist. :rolleyes:
Zitat:
1.) Ich habe mal spaßeshalber nachgeschaut: Die Einladung wurde um 0:19h an unseren Pedanten verschickt. Da habe ich ja richtig Pech gehabt, dass Du nicht mit 10 oder 20 Minuten kein Problem hast, oder? Du hättest natürlich auch so ein Faß aufgemacht, wenn die Einladung 0:15h erfolgt wäre, da bin ich mir sicher. ;) 2.) nun zu den Fakten der Regeln: Zitat:
Okay, demzufolge Abzüge von -10 QP für das Heimteam, laut Regelwerk. Da ich aber keine Gegeneinladung bis Donnerstag Abend 23:59h erhalten habe, müsste demzufolge Punkt (3) der Regeln greifen: Zitat:
Da ich kein "Massagen"-Angebot erhalten habe oder diese irgendwo durch Ösi1 veröffentlicht bzw. nachgewiesen worden sind, müssen diese auch mit -10QP bestraft werden. Somit hätten wir mit 5:2 anstatt mit 4:2 gegen Ösi1 gewonnen. :D Das lese ich jedenfalls aus dem Regelwerk so heraus. Also können wir diesen -10QP-Abzug-Quatsch auch gleich sein lassen, oder? :cool: Ansonsten vielleicht einfach mal locker sein und nicht immer alles so genau nehmen, gerade der Minutenbereich nach Mitternacht ist sehr sensibel. ;) In diesem Sinne - Gute Nacht. |
Also als ich noch Admin Liga 2 war wurde das so gehandhabt:
Keine Einladung bis Mittwoch 00:00 Uhr und Gegeneinladung bis Do 23:59 Uhr erfolgt und angenommen: -10P für Heimspieler Keine Einladung bis Mittwoch 00:00 Uhr aber Einladung verspätet erfolgt und angenommen: -10P für Heimspieler Keine Einladung bis Mittwoch und Gegeneinladung nach Do 23:59 Uhr erfolgt und angenommen: -10P für Heimspieler (Es gibt keine Regel, dass verspätete Gegeneinladungen sanktioniert werden). Keine Einladung bis Mittwoch und Gegeneinladung nach Do 23:59 Uhr erfolgt, aber nicht angenommen: Wertung 0:0, da Gegeneinladung verspätet. |
Das heißt ja nicht das es bisher 'regelkonform' umgesetzt wurde. ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verstehe Punkt 3 so, dasser sich dieser auf die Gegeneinladung bezieht, die unter (2) benannt wurde.Demzufolge muss bei einer Gegeneinladung die Nachricht mit angegeben werden. Das wäre von der Chronologie her stimmig. Da aber keine Gegeneinladung erfolgte, gab's ergo auch keine Nachricht.
Wenn Punkt 3 sich auf jede Einladung beziehen würde, müsste ja immer kontrolliert werden, ob die Message mitgeschickt wurde. Wer macht das denn????? Demzufolge bezieht sich der Passus m.Meinung nach auf die Gegeneinladung, da sie da schon mehr Sinn macht, zum Zwecke des Nachweises. Ist wohl doch nicht so eindeutig formuliert das Regelwerk? :confused::D;) |
Zitat:
Ausser Thomas, es dürfte heißen Einladung bis Donnerstag 0.00 Uhr! |
Zitat:
Im Übrigen sehe ich das auch wie Thomas und Patrick. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |