![]() |
Aufstellung 4. WE Saison 2018/2
Hallo Team,
das WE war mal wieder zum Vergessen. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage in der SEL finden wir uns auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Bei 2 Unentschieden und 4 Niederlagen sind wir nach 6 Spielen immer noch sieglos. Das ist bei weitem nicht das, was wir uns vorgenommen haben. Auch in beiden Freundschaftsspielen blieben wir sieglos und erzielten nur ein Tor. In der Coppa wurde mal wieder nicht gespielt. Die Ergebnisse im Einzelnen: Liga San Marino - Luxemburg 2-1 Tore: Willi Effert Schottland - Luxemburg 2-2 Tore: Kurt Albrecht, Lutwin Engels Freundschaftsspiele Schottland - Luxemburg 2-1 Tore: Joachim Ilmer Slowakei - Luxemburg 2-0 Tore: Mangelware Am vierten WE empfangen wir zu Hause Deutschland und spielen in der zweiten Partie in Österreich. Wir müssen nun konzentriert in die Spiele gehen und die Serie von negativen Ergebnissen beenden, bzw. eine Siegesserie starten. Im Friendly treten wir in Albanien an. Ob ein Spiel in der Coppa ausgetragen wir entzieht sich meiner Kenntnis. Vorsichtshalber stelle ich eine Aufstellung ein. Wir spielen in folgenden Aufstellungen: Spieltag 7 Luxemburg - Deutschland ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels E1 Rainer Otto E2 Sandra Effert Spieltag 8 Österreich - Luxemburg ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht E1 Luca Teusch E2 Rainer Otto Freundschaftsspiel WE 4 Albanien - Luxemburg ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Coppa ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ Noch einen Hinweis in eigener Sache. Vom 26.05 bis 10.06 bin ich in Urlaub. Habe mit Rainer schon versucht Kontakt auf zunehmen. Ich gehe davon aus, dass er dann die Aufstellungen bekannt gibt und dementsprechend einstellt. |
Bin ebenfalls von 26.05 bis zum 02.06 im Urlaub.
bitte des in den Aufstellungen berücksichtigen. Gruß Kurt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |