![]() |
Job-Börse nicht richtig gelaufen
Hallo,
Ich habe mich bei der Jobbörse bei zwei Vereinen beworben (Atletico Sanluquero und Atletico Baleares). Atletico Baleares hatte die höchste Priorität. Jobbörse-Ranking 320 Punkte. Ein Bekannter, Pascal Plikat (Rudar Pljevlja, Jobbörse-Ranking 327 Punkte), hatte sich ebenfalls bei Atletico Sanluquero beworben (nur dort), wurde aber nicht genommen und ist nun bei seinem alten Verein geblieben. Laut meiner Logik, hätte er den Platz bekommen müssen und ich zu Atletico Baleares. Bitte korrigiert den Fehler oder transferiert Pascal Plikat zu Atletico Baleares. Viele Grüße Axel |
Hallo Leute,
das Problem mit dem Vereinswechsel hat sich erledigt. Herr Plikat ist bereits in der Saison gewechselt, deshalb konnte es hier nicht klappen. Aber ich hätte nicht du dem Verein wechseln dürfen, da die Prioritäten anders eingestellt waren. Ich habe noch eine Frage: Funktioniert der Vereinstausch mit trainerlosen Vereinen nicht? Oder wie ist dort die genaue Regelung. Ich habe von Kat3 auf Kat5 tauschen wollen (JUG => ENG oder ESP). Hat Mittwochs aber nie hingehauen. Viele Grüße |
Zitat:
|
Jobbörse scheint mal wieder nicht richtig zu sein :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |