![]() |
Gratulationszentrum SWE 2017/5
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:.............................. Kalmar FF - Karsten Piel (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:....................... Skelleftea AIK FC - Dolg Grubb (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:......... Gefle IF - Holger Reiss (CL-Teilnehmer ü/ Offensiv-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:......... GAIS Göteborg - Marcus Pretsch (UEFA-Pokal Teilnehmer)* zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Helsingborg IF - Linda van Bevern (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)** *zur Erinnerung: Für 2017/6 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von 36 auf 32 und Offensiv-Ranking von 5 auf 4) Für 2018/1 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von Platz 32 auf Platz 14 und Offensiv-Ranking von Platz 4 auf Platz 5) zum Pokalsieg:**.............................. Tidaholms GoIF - Uwe Klotz **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** Enkoepings SK - Manfred Martens Ytterby IS - Andreas Barth Eskilstuna City IF - Mirko Sandos zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Örgryte Göteborg - Trainerposten frei FC Café-Opera Stockholm - Trainerposten frei Umea FC - Michele Best SK Göteborg - Timon Neubauer Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel in der Champions-League: ********************************* Tidaholms GoIF - Uwe Klotz zum Titel beim DS-Cup: *********************** IK Brage Borlänge - Bernd Haase zum Titel beim Viking-Cup: *********************** GAIS Göteborg - Marcus Pretsch Gold beim btm-TOP-League-Player Award: *************************************** FC 1908 Villingen - Elke Michalok (73 Punkte) Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! Ist mir auch noch aufgefallen: |
Jetzt ist mein alter Verein sogar ohne mich aufgestiegen!:eek:
Naja, ich bin dafür auch wieder in der 1.Liga, dann eben mit Eskilstuna.:p |
Der Champions League Titel wird durch Uwe Klotz mit Tidaholms GoIF nach Schweden geholt!! Sensationell!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde Uwe zum FUXX des Jahres nominieren! |
Darf der Champions League Sieger eigentlich seinen Titel verteidigen oder ist das nicht vorgesehen?:confused: Müsste doch in der Gruppenphase starten oder? Geht dann ein anderes Team als Pokalsieger in den UEFA Cup? :confused:
Ich hab's gefunden, Fragen selbst beantwortet. :) 1.Tidaholm geht als TV automatisch in die Gruppenphase 2. Da sich Kalmar FF als Meister für die CL qualifiziert hat, rückt der nächstplatzierte der Liga nach. Dies ist Helsingborgs IF. :) Tidaholms GoIF dürfte nach dieser Saison der erfolgreichste Klub in Schweden sein! Damit wird der IFK Göteborg nach Jahren der Dominanz im Vereinsranking entthront! |
Ja, na klar, an was man hier alles denken muss... Der CL-TV beginnt mit der Gruppenphase. Der nächste in der Liga sollte dann für Tidaholm im UEFA-Pokal spielen. Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass alles so vollzogen wird. Ich ändere es oben.
|
Gratulation, besonders an Uwe
Allen aber Frohe Weihnachten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |