![]() |
Aufstellung 4. WE Saison 2017/5
Hallo Team Luxemburg,
wie Ihr im letzten Beitrag von Mark sehr wahrscheinlich gelesen habt, müssen wir in Zukunft ohne ihn auskommen. Das ist sehr bedauerlich, ganz bestimmt für ihn selbst. Auch Versuche meinerseits führten nicht zu dem gewünschten Erfolg. Hiermit möchte ich mich recht herzlich für sein Engagement bedanken. Vieleicht ergibt sich doch noch die Möglichkeit, dass er wieder für Luxemburg spielen kann. Ich glaube ich spreche für alle, dass das uns sehr Freuen würde. Nun zu den Ergebnissen von WE3: Mit einem Sieg und einer Niederlage verbesserten wir uns um einen Platz in der Tabelle, stehen aber mit Platz 8 noch immer auf einem Abstiegsplatz. Das unschöne Wochenende wird durch die beiden Niederlagen in den Freundschaftsspielen abgerundet. In der Coppa wurde wieder nicht gespielt. Die Ergebnisse im Einzeln: Liga Luxemburg - Kroatien 3-1 Tore: Rainer Otto, Almut Schlegel, Willi Effert Israel - Luxemburg 3-2 Tore: Willi Effert, Sandra Effert Freundschaftsspiele Luxemburg - Schottland 2-3 Tore: Joachim Ilmer, Lutwin Engels Luxemburg - Slowakei 1-2 Tore: Luca Teusch Am 4. WE treten wir mit folgenden Aufstellungen an: WE 4 Spieltag 7 Luxemburg - Slowenien ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Spieltag 8 Schottland - Luxemburg ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Joachim Ilmer Freundschaftsspiel WE 4 Albanien ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert E1 Willi Effert E2 Almut Schlegel Wenn in der Coppa gespielt werden sollte, spielen wir mit folgender Mannschaft: Coppa ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch E1 Lutwin Engels E2 Rainer Otto Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |