![]() |
Halbfinale RÜCK 7. WE 2017-4 (22.09.-24.09.)
Euro-Finals:
Racing Strasbourg - UC Dublin Glasgow Rangers - FC Porthmadog Euro-Cup: FC Zimbru - Sodovik Sterlitamak Dynamo Erewan - Viola Jelgava Das Finale findet am 9. WE statt. Einladen kann auch das "Auswärtsteam", falls man am Freitag nicht mehr tippen kann oder mag. Einladungen sollten bis Donnerstag abend, 20 Uhr, stattfinden. Sollte eine Einladung später erfolgen und der Gegner nicht mehr gegentippen (können), wird für den Gegner gewertet, wenn sich die Spieler nicht auf eine Wiederholung einigen. Eine Wertung beim Rückspiel beeinflusst auch das Weiterkommen in die nächste Runde! Das Team, gegen das gewertet wird, scheidet unabhängig vom Ergebnis des Hinspiels aus! Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln Viel Spaß, Bernd |
[ Tiprunde 7 ] Racing Strasbourg ( FRA III/B / 6. ) - UC Dublin ( IRL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 17. ) - FC Zimbru ( MOL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Dynamo Erewan ( ARM I / 7. ) - Viola Jelgava ( LET I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
hab keine Einladung von Glasgow Rangers bekommen. WEL Spiel wurde von Glasgow Rangers auch nicht angenommen.
Thomas Reppel war zuletzt online am 21.09.2017 um 12:47:49 Uhr |
Autsch! Im Urlaubsstress vergessen :/ Nächste Woche nochma probieren?
|
Da ich auch gerade Urlaubsstress habe, kann ich das gut verstehen. Von mir aus gerne.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |