![]() |
FSS Frankreich - Dänemark WE 6
Hallo,
hier unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Dänemark Wir werden Frankreich als Gegner auswählen. 1.) Andreas Grundmann 2.) Falk Dubsky 3.) Michael Melde 4.) Michaela Brech 5.) Roman Reichert ----------------------- E1) Julian Doerk E2) Sabine Messerschmidt Grüß Sabine |
Sorry für das Durcheinander! :o
Leider sind nicht alle meiner Mitstreiter in der Lage, die Hinweise, die ich anfüge, auch zu lesen und umzusetzen. :rolleyes: |
Aufstellung Saison 2017'6
Freundschaftsspiel gegen Dänemark 1.) Andreas Grundmann 2.) Luna Wellingen 3.) Michael Melde 4.) Michaela Brech 5.) Roman Reichert ----------------------- E1) Sabine Messerschmidt E2) Julian Doerk |
Aufstellung Saison 2018'1
Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Dänemark 1.) Andreas Grundmann 2.) Falk Dubsky 3.) Michael Melde 4.) Michaela Brech 5.) Sabine Messerschmidt ----------------------- E1) Julian Doerk E2) Ottmar Haag |
Hallo,
nachdem meine NM-KollegInnen ihre Tippabgabe verweigert haben (oder was auch immer ihre Tippabgabe verhindert haben mag) :mad:, könnte ich diese fünf Tipps für das FSS anbieten. :) Diese habe ich selbst ausgewählt und ich versichere, dass ich eure Tipps vorher nicht angesehen habe. Darauf gebe ich mein Ehrenwort http://community.tipmaster.de/images/icons/icon4.gif Tip 2 Cardiff City - West Ham Utd. Quote 22 Tip 0 SC Amiens - Olympique Nimes Quote 31 Tip 2 AS St. Etienne - Lille OSC Quote 29 Tip 0 Neuchatel Xamax FCS - FC Sion Quote 33 Tip 0 FC Admira Wacker - SKN St. Pölten Quote 32 Dies wird dann auch das letzte Aufeinandertreffen auf freundschaftlicher Ebene sein, solltet ihr meine Tipps akzeptieren, da ich als Teamchefin zurück getreten bin. :eek: Vielen Dank für die vielen, zum Teil spannenden Spiele und macht's gut! Grüße, Sabine |
Von mir aus ok, ich hoffe Bernd kann die Tipps per Hand einfügen.
Dann kannst du auf der Skandinavien Liga das FSS verfolgen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |