![]() |
Zukunft Lettland und andere NM???
Hallo,
da ich jetzt 14 Tage Urlaub hatte und Zeit zum Nachdenken. Schreibe ich das mal hier rein. Denke da findet sich vielleicht Interessenten. @Thomas Hauptmann: Wenn Du den Beitrag hier nicht möchtest, lösche ihn einfach. Kein Problem. Da ich wieder in die Rolle des Trainers in Lettland gerutscht bin, dies schon mal wegen Zeitmangel abgetreten habe und es auch in Zukunft nicht mehr möchte. Werde ich das Traineramt am Ende dieser Neuen Saison ablegen in Lettland. Ich möchte aber weiter Tipmaster spielen nur nicht mehr Aufstellungen eingeben usw. Daher meine Entscheidung die ich eben dem Rest von Lettland mitgeteilt habe, das ich am Ende dieser Saison wechseln werde wenn sich keine Lösung findet. Da hier wohl auch schon weiter NM sind die Unterbesetzt sind, vielleicht kann man da auch was zusammen legen. Habe auch gefragt wer vielleicht am Ende der Saison mit mir wechseln will. Oder vielleicht ein paar zu uns wechseln wollen? Wo bei ich nur noch tippen möchte und werde. Daher auch ein Trainer gesucht wird. Oder wer hat Interesse an mir und vielleicht noch ein paar anderen Letten. Danke und Gruß Jean-Pierre Foerster |
NM Lettland löst sich auf.
Norbert und ich wechseln nach Dänemark. Lettland sagt Danke und meldet sich hier mit für die nächste Runde ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |