![]() |
Neue NC-Saison: 1.ST: England1 gg. FaeroerInseln1
Wir:
Stefan Boll Andreas Lux Gerd Trautwein FaeroerInseln1: Tobias Oliver Marcus Teusch Tobi Herzog |
Sorry, Aufstellung zu spät eingegeben, das bedeutet Abzüge bei den Quotenpunkten! :eek:
Bitte gleich bei euren Tipps berücksichtigen. :D Provisorische Aufstellung für den Rest der Saison habe ich erfasst. @Andreas Danke für die Aufmerksamkeit und die Erinnerung! |
[ Tiprunde 2 ] Leeds United ( ENG I / 15. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Leeds United ( ENG I / 15. ) - B71 Sandur ( FAE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Leeds United ( ENG I / 15. ) - ROYN Hvalba ( FAE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
Zitat:
[ Tiprunde 2 ] Swindon Town ( ENG IV/B / 3. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Swindon Town ( ENG IV/B / 3. ) - B71 Sandur ( FAE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Swindon Town ( ENG IV/B / 3. ) - ROYN Hvalba ( FAE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Und ich habe gar nicht dran gedacht! :(
[ Tiprunde 2 ] FC Everton ( ENG II / 3. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] FC Everton ( ENG II / 3. ) - B71 Sandur ( FAE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] FC Everton ( ENG II / 3. ) - ROYN Hvalba ( FAE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Gibt es am ersten Spieltag nicht sowas wie eine Gradenfrist? ;)
|
Diese Diskussion hatte ich auch schon geführt, aber die einfache Antwort war immer:
Dafür gibt es doch die Regeln! Dabei ist es doch nur ein Spiel und sie sollten froh sein, dass diese NC-Liga überhaupt existiert!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |