![]() |
Automatischer Vereinstausch
Hallo Leute,
mein TMI-Verein FC Zwolle, Niederlande wurde getauscht mit dem FC Aarau / SUI III/B ohne meine Zustimmung! Wie kann sowas passieren? Wer kann hier helfen - bzw. wem ist dieses schon passiert. Gruß Jochen |
Eigentlich geht es nicht. Theoretisch können bei Dir 10 Clubs gelistet sein, die mit Dir tauschen wollen, wenn Du das nicht bestätigst, geht es nicht. Allerdings könnte ich mir folgendes vorstellen. Du hast da nie reingesehen in die Tauschbörse und Dein Vorgänger bei Zwolle hatte selbst mal irgendwann eine Tauschabsicht reingestellt, die der neue Trainer von Aarau entdeckt hat und dieses "Angebot" jetzt angenommen hat und sich natürlich darüber freut, einen NL Erstligisten gegen einen SUI-Drittligisten tauschen zu können. Für mich die einzige Erklärung.
2 Möglichkeiten: Bitte um Rücktausch oder bitte die Spielleitung, dies rückgängig zu machen.... aber ob sie es tut???? |
Hallo Thomas,
besten Dank für deine Info, habe den TMI-Trainer Christian Boeckel angeschrieben, ebenso das Tipmasterteam. Von beiden noch keine Rückmeldung. Hatte den FC Zwolle seit der Spielzeit 2014/1 übernommen. Frohe Ostern Gruß Jochen |
Ich meine, das war eine der Sicherheitslücken: Es kann dir relativ einfach jemand einen Link unterjubeln, der eine solche Tauschabsicht einträgt. Das kann sogar ohne explizite Nutzeraktion passieren. Man muss also nichts bestätigen oder so. Einfach eine präparierte Seite besuchen reicht aus.
|
Hoffen wir mal, dass sich das klärt...
Auf der Vereinstauschseite steht ein lustiger Tausch: 07.12.2016 Elton John [ jetzt Jonhnstone Burgh SCO III/A ] Billy Joel [ jetzt St. Cuthbert Wanderers SCO III/A ] |
Hallo Leute,
Christian hat sich absolut Fair verhalten, am Mittwoch werden die Vereine wieder getauscht!!! Gruß Jochen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |