TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Schweden (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Gratulationszentraum 2017/1 (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=32143)

Thomas Hauptmann 27.03.2017 09:12

Gratulationszentraum 2017/1

Wir gratulieren recht herzlich:

zur Meisterschaft:.............................. Skelleftea AIK FC - Manfred Martens (CL-Teilnehmer)
zur Vizemeisterschaft:....................... Helsingborg IF - Linda van Bevern (CL-Teilnehmer)
zum dritten Platz in der 1.Liga:......... IFK Lulea - Andres Wall (CL-Teilnehmer ü/ Offensiv-Ranking)
zum vierten Platz in der 1.Liga:......... IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann (UEFA-Pokal Teilnehmer)*
zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Kai Bergius - BK Haecken Göteborg (anstelle des Pokalsiegers UEFA-Pokal Teilnehmer)**

*zur Erinnerung:
Für 2017/2 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von 29 auf 38 und Offensiv-Ranking von 6 auf 8)
Für 2017/3 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von 38 auf 40 und Offensiv-Ranking von 8 auf 8)

zum Pokalsieg:**.............................. Helsingborg IF (Linda van Bevern)

**Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.

zum Aufstieg in die Erste Liga:
Degerfors IF - Verena Kraushaar
Gefle IF - Holger Reiss
Oergryte Göteborg - Mirko Sandos

zum Aufstieg in die Zweite Liga:
Atvidabergs FF - Henrik Neubauer
SK Göteborg - Timon Neubauer
Halmstads BK - Karen Lucius
Ytterby IS - Trainerposten frei

Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen!

zum Titel beim DS-Cup:
IF Sylvia Norrkoeping - Lennard Busse

Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen
Thomas

Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!!

Ist mir auch noch aufgefallen:

Manfred Bevern 03.04.2017 10:31

Ich gratuliere allen erfolgreichen Trainern und Trainerinnen. :D

Uwe Klotz 03.04.2017 22:11

Hätte unser TC nicht am letzten Spieltag etwas dagegen :( gehabt, wäre eine Trainerin ;):D Doublesieger geworden... Glückwunsch an Linda zum Pokalsieg!

Thomas Hauptmann 04.04.2017 07:31

Wir sind hier emanzipiert und Ladies First oder Wulfen First gilt hier nicht. Ich darf ja wohl auch mal an mich selbst denken....:p
Seht lieber zu, dass wir unser UEFA-Ranking verbessern. :rolleyes: Platz 40 ist ja ein Witz....:o Neueste Zahlen oben eingetragen! Wenigstens im Offensiv-Ranking konnten wir Platz 8 halten. Wenigstens etwas....:cool:

Manfred Bevern 04.04.2017 12:22

Dann sieh du mal zu dass wir das Ranking verbessern! Bist ja mit dabei diesmal! :D:p

Thomas Hauptmann 08.04.2017 08:12

Ich habe meinen Beitrag dazu bereits geleistet....:p

Manfred Bevern 08.04.2017 08:40

Bei dem Gegner :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.