![]() |
14. Super-Cup Finale (WE 2)
Halbfinale (WE 1)
Uwe Appmeier / Brechin City vs Christian Kühn / Esbjerg fB 1:4 Markus Daun / MHM Chisinau vs Carsten Wipplinger / Ammanford FC 3:4 F I N A L E (WE 2) Christian Kühn / Esbjerg fB vs Carsten Wipplinger / Ammanford FC Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Viel Erfolg! |
[ Tiprunde 2 ] Ammanford FC ( WAL II / 5. ) - Esbjerg FB ( DEN II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
F I N A L E (WE 2)
Christian Kühn / Esbjerg fB vs Carsten Wipplinger / Ammanford FC 2:3 Damit geht die 14. Auflage an Ammanford, herzlichen Glückwunsch an Carsten von meiner Seite! Aber auch an Christian zum zweiten Platz in unserem starken Starterfeld. |
Glückwunsch an Carsten! :)
Dann bin ich wenigstens gegen den späteren Sieger ausgeschieden. ;) |
Danke war ein starkes Turnier
|
Glückwunsch :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |