![]() |
NC-Liga: 14. Spieltag
Glückwunsch Irland1
Mit einem 3:3 gegen Schweden3 haben wir uns die 2.Liga-Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga gesichert. Für die anderen beiden Teams stehen noch 2 Saisonspiel auf dem Programm Irland2 Nach dem 4:3 Sieg gegen Schweden2 trennt uns nur noch 1 Punkt vom sicheren Triple. Irland2 - Schweden4 Wir spielen mit: Philipp Randolf Ivan Knox Thomas Schnell Einladen müssen wir: Henrik Neubauer Karsten Piel Torsten Borsdorf Irland3 Nach dem spielfreien Wochenende sind wir nun leider Tabellenletzter. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. Mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen könnte der Klassenerhalt noch zu schaffen sein. Weniger wird aber nicht reichen. Im nächsten Spiel gegen den direkten Mitkonkurenten Faeroer ist ein Sieg Pflicht. Irland3 - FaeroerInseln1 Wir spielen mit: Alfred Neumann Niels Kraemer Thomas Sassmannshausen Einladen müssen wir: Tobias Oliver Marcus Teusch Tobi Herzog |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Douglas Hall ( IRL II / 2. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Douglas Hall ( IRL II / 2. ) - B71 Sandur ( FAE I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Douglas Hall ( IRL II / 2. ) - ROYN Hvalba ( FAE I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
Am letzten Spieltag geht es gegen die zweitplatzierten Bulgaren, sollte IRL2 das Spiel verlieren reicht je nach Höhe ein Unentschieden im vorletzten Spiel noch nicht :( |
großes Sorry an Team IRL 3
nicht zum ersten mal habe ich das Einladen und schließlich sogar das Tippen nicht geschafft. Es war eine ganz miese Woche, soll wirklich nicht wieder vorkommen.
Mit 40 Toren sollten wir eigentlich auf Platz 5 stehen, aber lieber das defensivschwächste als das -stärkste Team :-) :-) :-) |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Athlone Town ( IRL I / 10. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Athlone Town ( IRL I / 10. ) - Kalmar FF ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Athlone Town ( IRL I / 10. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] Mulvey Celtic ( IRL I / 14. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Mulvey Celtic ( IRL I / 14. ) - Kalmar FF ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Mulvey Celtic ( IRL I / 14. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] Thomas? |
Ich hatte bereits am Montag getippt, aber ich schätze du meinst Herrn S. ?
[ Tiprunde 7 ] UC Dublin ( IRL I / 1. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] UC Dublin ( IRL I / 1. ) - B71 Sandur ( FAE I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] UC Dublin ( IRL I / 1. ) - ROYN Hvalba ( FAE I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Genau den meine ich :o
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |