![]() |
37.Saison
Bevor der neue Spielplan präsentiert wird, möchte ich unsere Truppe SPANIEN 2 aus dem Spielgeschehen nehmen.
Die undefinierbare Pause wird dringend benötigt... |
Danke für die rechtzeitige Meldung!
Ja, ich könnte auch mal 'ne Pause gebrauchen. :rolleyes: :D :o |
Lettland 2 - Ösi 1
Gegeneinladungen an Helge Meier und Jan Gaese sind raus.... |
Lettland 2 vs Österreich 1
Einladung von Helge Meier kam erst am Donnerstag. |
Gratulation an Irland 2 zum Meistertitel. Das war ein überzeugendes 7:0 gegen den Zweiten.
|
Ja, Glückwunsch an Irland 2 zur überzeugenden erneuten Titelverteidigung. Damit dürft ihr den Pokal jetzt behalten und wir können Schluß machen. :D
Zudem hat Irland 1 ja auch die 2. Liga gewonnen und ist gleich wieder aufgestiegen. Dafür will Irland 3 dann nächste Saison die 2. Liga gewinnen... Aktuell sind es jetzt 11 Teams in Liga 2. Ganz ganz blöd für einen Spielplan. Also: entweder meldet sich nach Spanien 2 noch ein Team ab oder es meldet sich noch eins an. Sonst bekomme ich Kopfschmerzen beim Spielplan basteln. Und nein, Liga 1 bleibt erstmal bei 16 Teams. Das Problem ist ja nur die ungerade Anzahl. Und wir sind ja dann sowieso bald bei unter 24 Teams, dann wird es wieder einfacher. :p |
Hab eben gesehen, dass Armenien wieder im Realtiy mitspielt, vielleicht kann die jemand mal fragen, ob die nicht auch NC-Liga wieder mitspielen?
|
Titel^3 ... War ein spannendes Finale.. Das Ergebnis ist mit 7:0 viel zu hoch ausgefallen. Dachte schon als das eine ITA Spiel fast 100 min lang war und 0:1 ausging, das war's.. doch dann kam das Glück (England und Slowenien Nachspielzeit) zurück und wir haben doch gewonnen ..
Danke an BUL1 für das spannende Titelrennen. Danke an den Veranstalter für das "Endspiel" (glückliches händchen :D:D:D :D:D:D) Danke auch an Alkohol für insipiration beim tippen und Ivan für's gemotze :D |
Zitat:
|
Naja. Wir hatten früher mal ein "All-Stars-Team" mit den Veranstaltern. Technisch ist das wohl kein Problem, aber ob das wirklich Sinn macht?
Der neue Spielplan wird bis zum Mittwoch fertig sein. :) |
Ok ok... Jenny hat mich überzeugt... Wie spielen nochmal mit:
Jenny Frei Clemens Wien Benjamin Patt |
Oh, fein! Super, kein Puzzeln beim Spielplan :) :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |