![]() |
Aufstellungen WE8
Hallo Jungs,
letzte Woche: 2:0 in der Ukraine und 4:0 daheim gegen Frankreich und in der Coppa 1:0 gegen Irland. 8. WE FAR (A) (15-1-3) S Linke 7 S Waliczek 10 S Grafe 75 S Rönn 1 E Hübner 5 E Spengler 18 NED (H) (7-6-8) S Waliczek 10 S Rönn 1 S Hübner 5 S Spengler 18 S Linke 7 E Grafe 75 E Ebermann 76 Coppa Austria: SLK S Waliczek 10 S Grafe 75 S Spengler 18 S Rönn 1 S Preissner 6 E Ebermann 76 E Golenia 8 Friendly: - Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe |
Und das wars?????? Keine Lobeshymnen, keine Gratulationen, keine prämien, kein Eis?????
Ab jetzt strenge ich mich nicht mehr an! Brauchst mein Trikot nicht mehr zu waschen!!!!! |
Tore werden als selbstverständlich vorausgesetzt und bedürfen keiner nenneswerten Extra-Belobigung! :D
|
Janz jenau... :cool:0
|
Immer diese vorauseilenden Ergebenheitsadressen. Ich wette, Lieblingsspieler Spengler hat jetzt ein Eis bekommen! :p;)
|
Ja genau, eins mit DREI Kugeln... :D
|
:D Na ein Glück. Ich mag lieber Softeis...
|
Na klar, es gab Eis und ich war im Urlaub.
Melde mich hiermit zurück. |
Mach am Wochenende zwei Buden und dann gibts auch ein großes Eis für dich!!! :cool:
|
Nur ein Tor, besteht Hoffnung auf ein kleines Eis?
|
Ja, aber natürlich! Es gibt ein kleines Eis für dich... und für den Rest unserer NM auch!!! :D
Wir haben eine gute Saison gespielt und 39 Tore geschossen. Am Ende fehlten nur 2 Punkte zum Aufstieg in die SEL. Ich hoffe wir können unsere Leistung in der nächsten Saison bestätigen und mit bisschen Glück vielleicht sogar verbessern!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |