![]() |
Aufstellung 1.WE Saison 2016´3
Hallo Team Luxemburg!
Ich werde nun die Aufstellung, aber erst mal nur für diese Saison also die Saison 2016’3, wieder in die Hand nehmen. Aber ab jetzt wird die Aufstellung für die jeweiligen Spieltage auch nur noch in „abgespeckter Form“ erscheinen! Und bitte macht Euch alle mal Gedanken, wenn ihr weiterhin Interesse habt, dass das Team Luxemburg weiter bestehen soll, wie es ab der darauf folgenden Saison weiter gehen soll!? Ich werde definitiv nur weitermachen, wenn, wie gesagt ab und an mal ein anderer zumindest das Amt des Trainers übernimmt! Wie gesagt es ist nicht allzu schwer und es dauert, wenn man sich Vorlagen macht , auch nicht lange eine Aufstellung zu erstellen. Mark hat sie einfach in den neuen Spieltag hinein kopiert....und fertig war sie! Leute ich sag es nochmals wenn ihr den Willen habt, dann ist garantiert auch ein Weg vorhanden!! Und wie gesagt , ganze neun mal also müsste der bzw. die jenige mal ne Aufstellung machen....und schon wäre der nächste dran, und der bzw diejenige, wäre erst wieder in 81 Wochen, also erst in fast 2 Jahren wieder dran. (falls wir den rollierenden Trainer einführen sollten!!) Nur wenn ihr einfach keine Lust dazu habt und euch weiter stur stellt, um einmal ein paar Minuten pro Woche (wohlgemerkt - nicht pro Tag!) für unser Hobby zu investieren, dann wird es wohl wirklich die letzte Saison für das Team Luxemburg werden..... Schade eigentlich.......aber warten wir’s mal ab, vielleicht werde ich ja eines Besseren innerhalb der nächsten 9 Wochen belehrt..... Denn die Saison hat ja gerade erst angefangen.....! Somit bleibt ja immer noch eine gewisse Zeit, um sich zu entscheiden, auch mal was für Unser Team zu tun, um es weiter bestehen zu lassen!! Na ja schaun wir mal was passieren wird..... ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass es doch noch weiter gehen wird! Nun spielen wir als Absteiger aus der SEL wieder in der 2. Liga Division A: 1. Spieltag: Armenien – Luxemburg: ST – Mark Prediger ST – Willi Effert ST – Lutwin Engels ST – Almut Schlegel E1 - Rainer Otto E2 – Luca Teusch 2. Spieltag: Luxemburg - Schweden ST – Rainer Otto ST – Luca Teusch ST – Joachim Illmer ST – Daniel Kappes ST – Sandra Effert E1 – Mark Prediger E2 - Kurt Albrecht Freundschaftsspiele 1. Luxemburg - Italien: ST– Joachim Ilmer ST– Kurt Albrecht ST– Mark Prediger ST– Lutwin Engels ST– Almut Schlegel E1– Daniel Kappes E2– Sandra Effert 2. Luxemburg - Albanien: ST – Daniel Kappes ST – Rainer Otto ST – Luca Teusch ST – Willi Effert ST – Sandra Effert E1 – Joachim Ilmer E2 - Almut Schlegel Bitte vergesst auch nicht Eure Tipps wie gehabt im Hausforum nieder zu schreiben! Und die Coppa: Fängt wie gehabt erst mit dem 2. WE der Saison 2016’3 an! Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ 00. Spiel : Luxemburg – : ST– ST– ST– ST– ST– E1– E2– Gruß Rainer |
Dann werd ich mich als erstes dazu äußern.
nach dem in der arbeit die hochsaison bekommen hat und ich auch noch bis september auch noch einen nebenjob habe geht da überhaupt nix. aber nach dem ich ja am Tipmaster und der Nati ja hange könnte ich als kompromiss ja sagen das ich im September den Job als TC für 9 Wochen übernehmen würde. Die Austellungen werden aber dann eher in der Kurzform kommen wie vom Mark dann. In denn Sinne eurer Kurt |
Hallo,
ja, Kurt, so war es auch immer gedacht. Einfach sich ein bisschen verantwortlich zeigen und für 9 Wochen für 15 Minuten die Woche die Aufstellung kreieren. Egal wie..... Ich finde es schon mal klasse, dass du es machen willst. Du wirst auch merken, dass du (und niemand) alleine gelassen wird. Die Zukunft mit der Reihenfolge der Teamchefs könnte so aussehen: aktuell: Rainer dann: Kurt (Sep - Nov 16) dann: Lutwin (Nov - Jan 17) dann: Almut (Jan - April 17) dann: Sandra (April - Juni 17) dann: Willi (Juni - August 17) dann: Daniel (August - Oktober 17) dann: Luca (Oktober - Januar 18) dann: Joachim (Januar 18 - März 18) dann: Mark (März 18 - Mai 18) dann: Rainer (Mai - Juni 18) Na? Das ist DIE Lösung.... |
Rollierender Teamchef!
Hi Team!
Wollte nur sagen, dass sich bereits ein 2. Mitspieler bereit erklärt hat, auch mal den Teamchef zu übernehmen! Joachim Ilmer hat sich bei mir gemeldet und würde "trotz Terminschwierigkeiten" auch mal die Aufstellungen für 9 Wochen machen wollen! Toll - weiter so Jungs und ??? Och Mädels? hat sich leider noch keine gemeldet! Sandra + Almut? Was ist mit euch beiden? Ihr könntet dass auch! Los schreibt mal hier eure Meinung! In diesem Sinne hoffe ich dass die restlichen Mitspieler sich auch noch mal melden... (es sind ja nur noch 6!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |