![]() |
35. Saison
Ich bin mal so Frei (ta-daa, bitte keine Witze, kenn ich zuhaufe aus der Schule), und eröffne den Thread zur nächsten Saison.
Leider zieht sich Armenien zur nächsten Saison zurück, so wie es aussieht, finden sich keine drei Spieler. |
Oh, ist ja schon wieder so weit. Wieder eine Saison herum. :eek: Danke, Jenny, dass Du den Thread eröffnet hast. :) Wobei die nächste die 36. Saison ist. :p
Schade, dass es wieder weniger Teams werden... :( Also: stehen wieder Neulinge bereit? :D |
Wann würde es denn losgehen? WE2?
|
Zypern 1 steigt nach einer Saison auch wieder aus
|
Zitat:
|
gut, dann hab ich im Urlaub weniger Arbeit :)
|
Gratulation & Wie gehts weiter?
Gratulation an die Iren zur souveränen Titelverteidigung! Besser kann man den Tiele nicht verteidigen! Aber: wir wollen hier keine Bayern-Verhältnisse aufkommen lassen!
Nachfrage zur neuen Saison: wenn Armenien sich abmeldet, könnte Platz 14 doch noch für den Erhalt von Liga1 reichen, oder??? Gruß und gute Planungen! Stefan Gresing, TC BUL3 |
Korrekt. Da Armenien sich abmeldet, sind sie 1. Absteiger und werden auf Platz 16 gesetzt.
Absteiger sind: Irland1 und Schweden3. Aufsteiger in die 1. Liga: Irland3, England1 und Italien2. Erstaunlich, dass gleich zwei Absteiger den direkten Wiederaufstieg schaffen! |
Ungarn macht weiter.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |