![]() |
12. Spieltag
12. Spieltag, 1. Liga:
Georgien1 vs. Lettland1 3 x verspaetete Einladungen von Tom Kornfeld (Georgien). Habe eine Gegeneinladung von Jean-Pierre Foerster (NT Riga) bereits angenommen und zwei verspaetete Einladungen an Katharina Jaehniche (FK Preili) und Martin Boehme (Namejs Jekabpils) heute vor etwas mehr als einer Stunde versendet: NC-Liga vs Lokomotiwi Tiflis > An Martin Boehme - Ungelesen - Do. 07.04.2016 13:26:06 NC-Liga vs Lokomotiwi Tiflis > An Katharina Jaehniche - Ungelesen - Do. 07.04.2016 13:20:42 Bitte entsprechende -10 Quotenpunkte bei mir am kommenden Wochenenden abziehen. Viele Gruesse, Tom |
Tschechien 1 - Schweden 4
Marco Greeske (FC Banik Ratiskovice) hat zweimal verspätet eingeladen. Henrik Neubauer (Atvidabergs FF) hatte ihm bereits eine Gegeneinladung zugeschickt, die jedoch nicht angenommen wurde. Fälschlicherweise wurde nun das Spiel gegen Henrik Neubauer statt für ihn 1:0 gewertet. Der korrekte Gesamtstand wäre eigentlich ein 3:3, wenn ich die sonstigen 10 QP Abzug in den beiden andern Partien von Marco Greeske gegen Karsten Piel und mich nicht mit berücksichtige (wir hatten es ja schließlich auch nicht gemeldet). Wäre schön, wenn die Wertung noch korrigiert werden könnte. |
Ich habe von Henrik bereits eine Nachricht bekommen und an Niels weitergeleitet. Bitte nächstes Mal posten, dass gegeneingeladen wurde.
Den Regeln entsprechend wird das Spiel von Henrik gegen Marco Greeske für Henrik gewertet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |