![]() |
2016-2 Anmerkungen / Ergebnisse
WE 2:
Ui... :eek: Zwar finden alle Spiele statt, aber es gab mit 5 Quotenabzügen aufgrund einer Gegeneinladung wohl einen neuen Rekord... :rolleyes: |
WE 3:
Alles reibungslos gelaufen. :) |
WE 4:
Nur in Gruppe A gab es ein Problem: Hm. Simon? :rolleyes: |
Ich hab wieder verpeilt, dass wir schon Freitag haben :mad: Was fängt die Woche auch an einem Dienstag an? :eek:
|
Na, dann tipp' doch öfter mal am Mittwoch oder Donnerstag... :D
Wenn Thomas einverstanden ist, kann das Spiel am nächsten WE noch nachgeholt werden. |
Ok.....dann lade ich Simon nochmal ein.
Gruss Thomas |
Alles erledigt.
[ Tiprunde 5 ] Dalum IF ( DEN I / 6. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR I / 13. ) - BI Isafjordur ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
WE 5:
Zwei Quotenabzüge, sonst alles prima. :) |
"Achtelfinale"
Zwei Achtelfinalisten waren im Urlaub, daher gab es nur ein halbes Achtelfinale. Die beiden Spiele werden am 7. WE nachgeholt.
FC Atlantis - Svarfdaela Dalvik 3:1 (76:23) Dalum IF - B36 Thorshavn 1:2 (17:59) Glostrup FK - Kuopio Kings WE7 4:3 (86:64) Esbjerg FB - ROYN Hvalba WE7 2:4 (44:86) |
Viertelfinale
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
FC Atlantis - IJK Helsinki 4:4, 7:9 n.E. (85:88) Glostrup FK - SK Goeteborg 3:4 (79:85) B36 Thorshavn - Sumba IF 3:3, 8:9 n.E. (64:65) ROYN Hvalba - VB Vagur 3:3, 6:4 n.E. (67:62) Das waren ja mal enorm viele Tore und sehr knappe Resultate! Verbleibende Nationen: 2 mal FAR 1 mal FIN 1 mal SWE Falls FAR die beiden Endspiele in der regulären Zeit gewinnt, können sie 5 Teams (plus TV) stellen. Sonst muss Island wieder herhalten. ;) Norwegen und Dänemark müssen sich mit 3 Startplätzen zufrieden geben. |
Verschießen die einen Elfmeter in der 90. Minute, blöde Florentiner :mad::o:(
|
Oh ja, wie oft ich schon die 90. Minute oder die Nachspielzeit verflucht habe... ich hätte so viele Titel gewinnen können... ;) :D :rolleyes:
|
Zitat:
|
Wobei IJK ja noch gewinnen kann... ;)
|
Halbfinale
Die Ergebnisse im Halbfinale:
IJK Helsinki - SK Goeteborg 2:0 (43:00) Sumba IF - ROYN Hvalba 3:3, 3:4 n.V. (63:71) ROYN Hvalba macht es gerne knapp... ;) Beide Spieler sind zum dritten Mal im Finale und haben bislang noch keinen Titel! Es wird also einen neuen Titelträger geben! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |