![]() |
2016-2 Die Nominierungen
Titelverteidiger (ISL)
BI Isafjordur - Mathias Rummer-Loens für Island (4+TV) (bitte wieder die Reihenfolge und Teams überprüfen... ;)) UMF Selfoss - Niko Switko GG Grindavik - Michael Schramm Svarfdaela Dalvik - Ulf Schwarze Throttur Reykjavik - Markus Reitschner für Dänemark (5) Broendby IF - Bernd Timmermann AC Horsens - Gerrit Piel Glostrup FK - Patrick Thurow Esbjerg FB - Christian Kuehn Dalum IF - Thomas Flore für die Färöer Inseln (4) ROYN Hvalba - Tobi Herzog VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger B36 Thorshavn - Lars Bergmann für Finnland (4) FC Atlantis - Alexander Strobel IJK Helsinki - Arne Foerster PK-37 Iisalmi - Michael Brueggenkamp Kuopio Kings - Rene Vanhouten für Schweden (3) für Norwegen (3) Steinkjer FK - Simon Wennige SK Brann Bergen - Thorsten Lueth Molde FK - Denny Kretschmer Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet am 09.03. abends gegen 20:00 Uhr statt. |
Norwegen stellt gerne vier Teilnehmer, aber ich glaube, dagegeben würden fünf Länder Protest einlegen :p
Und, bäm, unsere Teilnehmer: 1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. SK Brann Bergen (Thorsten Lueth) 3. Molde FK (Denny Kretschmer) |
Zitat:
Toll, dass Norwegen schon so früh die Teilnehmer bekannt geben kann! :cool: |
Finnland stellt folgende 4 Teilnehmer:
1) FC Atlantis - Alexander Strobel 2) IJK Helsinki - Arne Foerster 3) PK-37 Iisalmi - Michael Brueggenkamp 4) Kuopio Kings - Rene Vanhouten |
Die stürmischen Inseln von Färöer werfen diese 4 Teams ins Rennen:
ROYN Hvalba - Tobi Herzog VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian bellinger B36 Thorshavn - Lars Bergmann |
Die Auslosung wird sich ein wenig verzögern... :o ich vermute mal gegen 21:30 Uhr.
|
Da schlafe ich ja schon längst..., deshalb folgende Gruppenzuteilung:
Alle 3 Schweden und alle 3 Norweger in eine Tüte (äh Gruppe) Dann 3 Finnen und 3 Färinger in die nächste Tüte Alle 5 Isländer und ein Finne Und zum Schluss alle 5 Dänen und der verbleibende Schafskopp Ich habe fertig!:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |