![]() |
Aufstellungen WE1
Hallo Jungs,
ich wünsche euch noch ein gesundes, glückliches und tiptechnisch erfolgreiches neues Jahr 2016! Das letzte Wochenende im alten Jahr verlief nicht nach unserem Geschmack, der greifbar gewordene Klassenerhalt wurde durch zu viele Gegentore und wenig erzielte Tore noch verpaß! Also dann, neues Jahr neues Glück in der 2.Liga! 1. WE ITA (A) (17-10-9) S Linke 7 S Hübner 5 S Rönn 1 S Waliczek 10 E Grafe 75 E Preissner 6 ENG (H) (12-17-11) S Waliczek 10 S Preissner 6 S Spengler 18 S Grafe 75 S Linke 7 E Hübner 5 E Rönn 1 Coppa Austria: - Friendly: LUX S Spengler S Preissner S Grafe S Linke S Rönn E Waliczek E Ebermann Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe |
Guten Neues an alle!
Zuerst müssen wir einen Schuldigen für unseren Abstieg finden. Marco, wie wärs.... :)))) |
Hallo Marco,
ab dieser Saison spielen wir unser Friendly doch an WE 1, oder? :) |
Friendly Albanien - Luxemburg
Un d Hier die Aufstellung von Luxemburg:
2. Spiel: Luxemburg – Albanien: ST– Mark Prediger ST– Lutwin Engels ST– Joachim Ilmer ST– Kurt Albrecht ST– Almut Schlegel E1– Daniel Kappes E2– Sandra Effert |
@Martin
Ist mir das was entfallen? Hatten wir uns wirklich auf das 1.WE verständigt? |
Hi Marco!
Das Spiel hat doch statt gefunden! Oder nicht? 1. Spiel: Luxemburg - Albanien: =(1:0) 1:1 Torschützen waren diesmal: 1:0 Almut Schlegel (16.)/ 1:1 MarioLinke (76.) Normal 0 21MarcoGrafe Tip 2 Tottenham Hotsp. - Leicester City Quote42 MarioLinke Tip 1 San Sebastian - FC Valencia Quote 21 MariusWaliczek Tip 1 Inter Mailand - Sassuolo Calcio Quote15 ThomasRoenn Tip 2 San Sebastian - FC Valencia Quote 32 HuebnerRalf Tip 0 Nottingham Forrest - Q.P. Rangers Quote 32 JensEbermann Tip 1 Birmingham City - AFC Bournemouth Quote 42 RalphSpengler Tip 1 AC Florenz - Lazio Rom Quote 20 |
@Rainer
Unser Spiel (gg. Luxemburg) hat stattgefunden. Meine Fragen richtete sich aber an Tschechien, gegen die wir sonst regelmäßig am 2.WE gespielt haben und die jetzt am 1.WE gegen uns getippt hatten. |
Ahh soo...o.k.
Bleiben unsere Friendlys nun am 1. oder 2.WE? Und was ist mit den möglichen Spielen am 4. bzw. 7.WE? Grüße aus Luxemburg: Rainer PS. Kannst gern in eurem Forum antworten! |
Zitat:
|
Zitat:
Also dann offiziell spielen wir jeweils am 1.WE gegen euch (Tschechien). @Rainer Dann würde ich das 2.WE an Luxemburg vergeben (kurzfristig diese Woche schon?). Das 4. und 7.WE ist bei uns noch frei und wir können da gerne auch noch was fix machen!? |
Alles klar, Marco ;) Kein Problem.
Habt ihr euch 5 Gegentore erspart :D Bis zur neuen Saison dann! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |