![]() |
Anmeldung 21. Saison Westeuropaliga
Beginn wird das 2. WE 2016-1 (so irgendwann Anfang des Jahres oder so - die Spielleitung des TM hat sich noch nicht geäußert...) sein. Am 1. WE wird der Super-Cup ausgespielt.
Wer weiter dabei bleibt, trägt sich bitte ein und wer neu hinzukommen möchte darf sich auch gerne eintragen. Hier nochmal kurz die startberechtigten Länder: Andorra Belgien England Frankreich Irland Luxemburg Niederlande Nordirland Österreich Portugal Schottland Schweiz Spanien Wales Und hier die aktuellen Teilnehmer: Notts County FC Rhyl UD Salamanca Brechin City CF Malaga Motril CF Leeds United Quick Boys Katwijk Queen of the South Lurgan Celtic UC Dublin Bathgate Thistle Coventry City NEU Nottingham Forest WIEDER DABEI Aufgrund der aktuellen Entwicklungen (da jetzt auch die WEL in meine Zuständigkeit gefallen ist - und die Teilnehmerzahlen schrumpfen so locker vor sich hin) ist es auch eine Überlegung, die vier Europaligen zusammenzulegen... das wären dann vier Ligen mit Auf- und Abstieg... keine Ahnung, ob euch das Spaß macht. Was meint ihr? Jetzt, wo euer Chef weg ist... So weiter wie bisher? Zumindest die 21. Saison wird (wenn ihr wollt) noch in alter Form gespielt. Wie es dann weitergehen wird, muss ich mal sehen - ich werde auch nicht jünger. :p :D |
Ich bleibe dabei .. ob in der WEL oder in einer anderen, egal :)
|
Notts County.
|
Bleibe auch dabei.
Am liebsten dann weiter in einer WEL-eigenen Liga. :o Aber wenn alles zusammen gelegt wird, bleibe ich auch dabei. :) |
bleibe dabei, bin für die WEL!
|
Bin weiter dabei. Gern weiter als eigene Liga.
|
Ich bleibe dabei, egal wie es weiter geht.
|
Bin auch weiter dabei, vielleicht Nord und Ost zusammenlegen, oder Nord und West.
|
UD Salamanca
bleibt dabei, damit in der WEL nicht alles britisch ist ;):) |
Und ich rüste die Brit-Pops wieder auf
Da ich eh weniger Turniere spiele würde ich dieses ungern aufgeben |
Weiter dabei egal wie
|
Dabei! Egal wie.
|
Dabei....und Worscht !
|
Fein, alle wieder dabei. :cool:
Dann macht mal Werbung in euren TMI-Ligen, damit das nicht so einsam wird. ;) |
Wenn noch ein Platz frei ist, würde Coventry City gerne mitspielen
|
|
Ich kehre nach langer Pause mal wieder zur WEL mit Nottingham Forest zurück, zunächst mal für eine Saison.
Gruß Timo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |