![]() |
2015-5 Die Nominierungen
Huch, schon wieder Zeit für die Nominierungen...
Titelverteidiger (ISL) UMF Selfoss - Niko Switko für die Färöer Inseln (5) Sumba IF - Sebastian Bellinger EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B36 Thorshavn - Lars Bergmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog für Island (4) Vikingur Reykjavik - Mathias Rummer-Loens GG Grindavik - Michael Schramm Svarfdaela Dalvik - Ulf Schwarze Throttur Reykjavik - Markus Reitschner für Dänemark (4) Dalum IF - Thomas Flore Esbjerg FB - Christian Kuehn Roskilde BK 1906 - Marco Bini Glostrup FK - Patrick Thurow für Norwegen (4) Molde FK - Denny Kretschmer Skarboevik IF - Martin Hopf Steinkjer FK - Simon Wennige Gjoevik/Lyn SK - Klaus Pommerening für Finnland (3) FC Atlantis - Alexander Strobel IJK Helsinki - Arne Foerster FC Mikkeli - Michael Brueggenkamp für Schweden (3) Helsingborgs IF - Linda Vanbevern Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Skelleftea AIK FC - Manfred Martens Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet in der Woche vor dem WE 1 am Mittwoch (21.10.) gegen 20:15 Uhr (vor der CL) statt. |
für Island (4/5)
Niko Switko Mathias Rummer-Loens Michael Schramm Ulf Schwarze Sollte Niko das Finale gewinnen - wovon ich ausgehe - dann rückt Markus Reitschner nach. Gab es schon mal einen Turniersieger der ungeschlagen durch das Turnier gekommen ist? |
Das dezimierte Finnische Trio lautet:
1) FC Atlantis - Alexander Strobel 2) IJK Helsinki - Arne Foerster 3) FC Mikkeli - Michael Brueggenkamp |
Zitat:
Ja, gab es schon öfter. Zuletzt 2015-1. Und zuletzt alle Spiele gewonnen: 2011-3 SantaClaus Rovaniemi (Michael Brueggenkamp) 8 8 0 0 19:6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Schweden treten an:
Linda Vanbevern - Helsingborgs IF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF Manfred Martens - Skelleftea AIK FC Hejdå Vanni |
Unsere Teilnehmer lauten:
Sumba IF - Sebastian Bellinger EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B36 Thorshavn - Lars Bergmann --------------------------------------- ROYN Hvalba - Tobi Herzog falls Sumba den VC gewinnt. Nur zum Verständnis: Kommen wir dann auf max. 40,34 Punkte wenn wir gewinnen sollten? Aber wie setzen die sich zusammen? 3 Punkte für einen Sieg 2 Punkte für den Turniersieg 3 Punkte für den Sieg im Spiel um Platz 3 Wären das die 8? und wie ist es mit einem Wertungspunkt für Platz 3???? Dann wären wir bei 40,50 glaube ich. Denn die Punkte für das Erreichen des Endspiels und des Spiels um Platz 3 sind vermutlich in der aktuellen Tabelle des FAST-Rankings bereits berücksichtigt, richtig? |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte das gar nicht mehr auf dem Radar! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das habe ja sogar schon mal ICH geschafft. Mit vier Unentschieden :-D |
Und hier unserer Nominierten:
Molde FK (Denny Kretschmer) Skarboevik IF (Martin Hopf) Steinkjer FK (Simon Wennige) Gjoevik/Lyn SK (Klaus Pommerening) Einen fünften Teilnehmer für den eventuell nicht nominiert werden könnenden sechsten Teilnehmer aus Island wäre für Norwegen kein Problem :p:D:cool: |
Hm, wie war noch mal die Regelung, wenn eine Nation nicht genügend Spieler stellen kann? :confused:
|
Also, gerade mal nachgelesen:
Damals ging es in der Regelung ja um 4 oder 3 Teilnehmer aus Island und alle sind einen Platz aufgerückt. Nun zieht sich Island ja nicht ganz ans FAST-Tabellenende zurück, sondern nur vom 1. Platz - d.h. der Zweitplatzierte bekommt einen zusätzlichen Startplatz. Sollte ich bis Montag abend 22 Uhr nix von den Isländern hören, wird also ROYN Hvalba - Tobi Herzog den Platz bekommen. Zudem wird dann FAR auf den 1. Platz bei der Auslosung gesetzt, ISL auf Platz 2. |
Zitat:
Somit müssen wir auf den sechsten Startplatz verzichten. |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst ja schlecht zweimal teilnehmen :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Leg' Dir doch einfach 23 weitere Accounts an und versuche, alle in den VC zu bringen. :p Das würde auch das Finnland-Problem in der Skandi-Liga lösen. ;) |
Zitat:
|
Ja, kann man so sehen. Und die Proteste der anderen Mitspieler wären sicher auch ganz interessant. :D
|
Heimlich still und leise gehts im Hintergrund schon wieder ab....:eek:
Na ja, Gruppe A mit dem TV und dem Färinger Meister schätze ich am stärksten ein. |
Na komm, um 20:15 pünktlich angefangen.. :)
|
Da letztes Mal alles schon gezogen war, habe ich immer noch auf den Auslosungs-Beitrag gewartet, der kommt ja aber immer erst hinterher.
Fazit: Unter notarieller Aufsicht ging alles mit rechten Dingen zu....:rolleyes: Obwohl: So schnell, wie Du die Begegnungen für die Wochenenden 2-5 eingestellt hat, muss es sich um eine Aufzeichnung gehandelt haben |
Zitat:
|
kenne nur Reinigungs-Paste....:D:p
|
Na, die ist bei der Textverarbeitung nicht so praktisch. Früher gab es ja Tipp-Ex. Manchmal kommen mir meine Tipps auch so vor... :p
|
Wir bedanken uns noch für den zusätzlichen Startplatz, sollten aber vielleicht für die Zukunft überlegen, ob es nicht besser wäre, diesen Startplatz an ein Team zu geben, das nur 3 Teams stellen darf. Falls man die 4 zusammenbekommt....:rolleyes:
|
Das bringt das (schön programmierte) System dann völlig durcheinander, aber ich werde das mal überlegen.
Und Island darf in Zukunft nicht mehr die FAST-Wertung und den VC gleichzeitig gewinnen. :D |
Zitat:
|
Wir werden dann demnächst jede Saison eine Quali-Runde ausspielen für den Fall, dass jemand nachrücken muss. :p :D
|
Zitat:
Die 6 Teams wären i.Ü. auch kein Problem gewesen :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |