![]() |
WE 1 = 1. Runde (Rückspiele) / 23. Amateurpokal
Eine Bitte habe ich an die BTM-Trainer die bei meinen Turnieren teilnehmen:
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch bitten, die Einladungen dann zu posten, wenn sie getätigt wurden. Es geht nicht an diese am Freitagmorgen hier im Forum zu posten, da ich dann davon ausgehe, das auch zu diesem Zeitpunkt eingeladen wurde, was zu einem Quotenpunktabzug führt, da die Einladungsfrist (Donnerstag 20 Uhr) überschritten wurde. Am Montag wird sich dann plötzlich beschwert, weil 20 QP abgezogen wurden. Ab sofort gibt es kein zurück. Wer später als Donnerstag 20 Uhr postet, bekommt die Quotenpunkte abgezogen. Regeln können auf der Homepage eingesehen werden. http://www.repage8.de/member/amateurpokal 1. Runde = Hinspiel Carsten Duddeck - Jean-Pierre Foerster 1. Runde = Rückspiele Wolfgang Rixen - Stefan Desouki Andreas Bruehl - Sascha Mendes Gerd Trautwein - Elke Michalok Patrick Thurow - Christian Kuehn Juergen Ambrosius - Bernd Korbach Dennis Schaer - Dirk Pipp Dieter Rosner - Wilfried Schlaeger Ingo Kruegerr - Sabine Messerschmidt Carsten Wipplinger - Uwe Appmeier Jochen Gruenelt - Detlev Reinhardt Stefan Pauls - Daniel Poschadel evtl. 3. Spiel am WE 2 - 2015'4 2. Runde ab WE 3 - 2015'4 Gruß Helmut |
[ Tiprunde 1 ] FV Biberach ( KR 14 / 12. ) - EFC 1910 Kronberg ( VL C / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 1 ] SV 1912 Kostheim ( BE 29 / 14. ) - FC 1908 Villingen ( KS 50 / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 1 ] FV Biberach ( KR 14 / 12. ) - EFC 1910 Kronberg ( VL C / 15. ) [ -> Tip getätigt ]
|
[ Tiprunde 1 ] VfB Schwelm 06/95 ( KR 53 / 4. ) - AWO Hagenow 96 ( BE 11 / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 1 ] SC Auwel-Holt ( BE 21 / 14. ) - SC Hassel ( LA I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Christian Kuehn eingeladen
|
[ Tiprunde 1 ] SC Auwel-Holt ( BE 21 / 14. ) - SC Hassel ( LA I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
[ Tiprunde 1 ] SV Beuel 06 ( BE 07 / 3. ) - VfR Neumuenster ( KR 18 / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Gedreht: [ Tiprunde 1 ] SG Blankenstein ( 1.BL / 2. ) - DJK Arminia Bochum ( KR 12 / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Weiß nicht ob ich es noch mal schaffe Online zu sein. Sorry... |
[ Tiprunde 1 ] BSK Olympia Neugablonz ( OL A / 13. ) - SV Buch ( BE 30 / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 1 ] Suchsdorfer SV ( BE 13 / 14. ) - Demminer SV 91 ( VL E / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 1 ] BSK Olympia Neugablonz ( OL A / 13. ) - SV Buch ( BE 30 / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
[ Tiprunde 1 ] SC Rinteln ( KK 112 / 8. ) - TSV Crailsheim ( BE 29 / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 1 ] TG 1862 Hoechberg ( KR 13 / 6. ) - FC Pommern Stralsund ( BE 11 / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 1 ] Suchsdorfer SV ( BE 13 / 14. ) - Demminer SV 91 ( VL E / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
Ergebnisse sind auf der Homepage eingetragen.
Die BTM-Trainer die farblich markiert sind, kommen in die 2. Runde. 2. Runde beginnt mit dem Hinspiel am WE 3 - 2015'4 Auslosung im laufe der Woche. Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |