![]() |
2015-4 Die Nominierungen
Titelverteidiger (FAR)
B36 Thorshavn - Lars Bergmann für die Färöer Inseln (5) FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog VB Vagur - Christian Cremer EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver Sumba IF - Sebastian Bellinger für Schweden (4) IK Tord - Karen Lucius Oergryte IS - Mirko Sandos Skelleftea AIK FC - Manfred Martens IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann für Finnland (4) Turku PS - Dennis Konrad IJK Helsinki - Arne Foerster FC Mikkeli - Michael Brueggenkamp FC Atlantis - Alexander Strobel für Norwegen (4) Molde FK - Denny Kretschmer SK Brann Bergen - Thorsten Lueth Skjervoej IK - Stefan Gerlach Skarboevik IF - Martin Hopf für Island (3) Svarfdaela Dalvik - Ulf Schwarze Throttur Reykjavik - Markus Reitschner UMF Selfoss - Niko Switko für Dänemark (3) Esbjerg FB - Christian Kuehn Glostrup FK - Patrick Thurow Broendby IF - Bernd Timmermann Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet in der Woche vor dem WE 1 vermutlich am Mittwoch (19.08.) gegen 20:15 Uhr statt. Ist 'ne stressige Woche, mal sehen, ob ich's hinbekomme. Edit: Wow, jetzt ist der Stress schon so groß, dass ich mich in der Woche versehen hatte... :rolleyes: Also wohl doch am Mittwoch... ;) |
Finnland startet mit diesen 4 Vertretern, wenn sich nicht noch eine Änderung bei den Vereinsnamen ergibt....
1) Turku PS - Dennis Konrad 2) IJK Helsinki - Arne Foerster 3) FC Mikkeli - Michael Brueggenkamp - ist erst der 12. Finnische Verein des Kollegen.... 4) FC Atlantis - Alexander Strobel |
Die Teilnehmer unserer Inseln lauten:
1. FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann 2. ROYN Hvalba - Tobi Herzog 3. VB Vagur - Christian Cremer 4. EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver 5. als TV: B36 Thorshavn - Lars Bergmann 6. Sumba IF - Sebastian Bellinger (falls wir 5 Teilnehmer stellen dürfen plus TV) |
Zitat:
|
wenigstens bleibt er seinem Land treu, manche versuchen ja, in jedem Land mal einen Verein trainiert zu haben.....:eek::rolleyes:
|
für Island (3)
Ulf Schwarze / Svarfdaela Dalvik Markus Reitschner / Throttur Reykjavik Niko Switko / UMF Selfoss |
Norwegens Kandidaten:
Molde FK (Denny Kretschmer) SK Brann Bergen (Thorsten Lueth) Skjervoej IK (Stefan Gerlach) Skarboevik IF (Martin Hopf) |
Achtung, ich kann für das WE 2 nicht tippen! WE 3 ist wieder kein Problem!
|
IK Tord - Karen Lucius
Örgryte IS - Mirko Sandos Skelleftea AIK FC - Manfred Martens IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann Spielen für Schweden mit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |