TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Albanien (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Daumen drücken (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=28231)

Helios Preissner 28.05.2015 13:41

Daumen drücken

Tag Jungs,

nach dem ich im letzten Jahr durch Blödheit (vergessen zu tippen) im Pokalendspiel unterlegen war, versuche ich es dieses Mal besser zu machen. :)

Dazu bitte Daumen drücken für die Halbfinal-Spiele im UEFA-Pokal.

Albanien rules.... :D

Marco Grafe 02.06.2015 00:00

Mensch, diesmal hast du Glück gehabt und dein Gegner im UEFA-Cup-Halbfinale hat nicht getippt und so hast du dank eines 1:0 und 2:0-Sieges das UEFA-Cup-Endspiel erreicht! Glückwunsch schon mal an dieser Stelle und viel Erfolg im Endspiel!
Ist glaub ich schon lange her, daß eine albanische Mannschaft in einem europäischen Endspiel stand...
...und dazu noch im nationalen Pokalendspiel vertreten!

Derweil schicke ich mich an, mir nach 2009 eeendlich mal wieder 'nen Meistertitel zu sichern... :D

Helios Preissner 02.06.2015 09:23

Danke Marco.
Derzeit läuft es echt ganz gut.
Letztes Jahr Meister und im Pokalendspiel.
Dieses Jahr UEFA-Pokal-Endspiel, Pokalendspiel und habe in den letzten beiden Meisterschaftsspielen noch die Möglichkeit auf einen Europapokalplatz zu kommen. Wenn ihr mir nicht alle so die Bude voll hauen würdet, dann sehe es in der Meisterschaft vielleicht uach besser aus.. :D

Du bist ja eigentlich schon durch. Brauchst ja theoretisch nur noch einen Punkt, aber bei dem Torverhältniss bist du eigentlich auch schon jetzt durch.
Glückwunsch.

Inga Fuhrmann 02.06.2015 14:22

Viel Erfolg! So oder so wird ein Fußballzwerg gewinnen ;)

Helios Preissner 02.06.2015 17:45

Ja,

danke. Dir das gleiche.
Laß uns ein Fußballfest daraus machen.... :D

Marco Grafe 05.06.2015 12:58

Übrigens ist der FK Memaliaj genau der Verein Albaniens, der als einziger bisher einen Europacuptitel gewonnen hat - die Champions League und zudem im darauffolgenden Jahr wiederum ins Finale kam!
Also auf geht's, Jens!!! :D

Marius Waliczek 06.06.2015 09:22

Schon Wahnsinn, daß der gleiche Verein zum dritten mal im europäischen Finale steht. Ich habe es maximal bis ins Viertelfinale geschafft.

Viel Glück, auch wenn es zwischenzeitlich 0 : 1 steht.

El Presidente

Helios Preissner 08.06.2015 08:37

Glückwunsch Inga. Top Leistung. 1:4 !!
Völlige Demontage... Schade.
Außer den nationalen Pokalerfolg gab es dann doch leider nichts mehr zu feiern.
AUf ein neues im nächsten Jahr.
Vielleicht schaffe ich es ja zum dritten Mal hintereinander in Pokalfinale.... :D

Inga Fuhrmann 08.06.2015 09:07

Danke. Habe aber nur von den vielen 20er Quoten profitiert und davon, dass nur sehr wenige Favoriten in Heimspielen siegten.

Als ich die Tipps Freitag gesehen habe, dachte ich "ouch", das geht nicht gut.

Also dann viel Erfolg für die kommende Saison!

lg Inga

Marco Grafe 15.06.2015 16:35

Hey Jens,

durch vornehmlich deinen herausragenden Einsatz im Europacup sind wir in der aktuellen 5-Jahres-Wertung bis auf Platz 12 vorgerückt! Ab dem 11.Platz gibt's einen Europacup-Startplatz mehr. Wenn wir in der nun anstehenden Saison eine halbwegs gute Europacup-Saison spielen (wir haben wenig Punkte aus 2014-4 zu verteidigen), dann winkt uns ein Startplatz mehr für die neue Saison...

Huebner Ralf 18.06.2015 12:58

Ich helfe kräftig aus der 2. Liga mit!:rolleyes::cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.