![]() |
2015-2 WE8 - Halbfinale - die abgegebenen Tipps
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. IF Elfsborg - FRAM Thorshanvn HSH Olafsvik - Broendby IF Bis auf Broendby als Neuling im Halbfinale haben alle Teams bzw. Trainer schon einmal den VC gewonnen. Dänemark und Finnland (fast) haben in der nächsten Saison vier Teams sicher, Schweden fünf, Norwegen drei und Färöer und Island kämpfen um den vierten Platz, der vier Teams garantiert... Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php |
Hallo, bin seit Dienstag in Norddeutschland unterwegs und kann leider über mein Handy keine Freundschaftsspiele starten bzw meine Gegner einladen. Ich kuck, dass ich morgenfrüh noch ein PC mit inet-zugang finde, ansonsten bitte mich einladen oder ich lade morgen Abend ein. Danke fürs Verständnis.
|
[ Tiprunde 8 ] IF Elfsborg ( SWE II / 14. ) - FRAM Thorshanvn ( FAE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 8 ] Broendby IF ( DEN I / 4. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Klappt hoffentlich noch. Natürlich kein Abzug. ;) |
Muss man das verstehen? Tobi kann über sein Smartphone zu Friendlies einladen und auch tippen. Im anderen Beitrag schrieb Thomas S..., dass dies nur vom IPhone nicht gehen würde, genauso wenig wie Pokaltipps. Ich dachte immer, das IPhone ist der Mercedes unter den Mobilen....:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
[ Tiprunde 8 ] Broendby IF ( DEN I / 4. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |