![]() |
Error 404
seit gestern (Samstag) erscheint bei mir ERROR 404 und die Seite ist nicht aufrufbar (nur das Forum geht).
Spiel abgeschaltet ??? |
Sieh mal auf facebook nach.... da steht folgendes:
Beim TipMaster werden diese Wochenende tiefgreifende Wartungsarbeiten durchgefuehrt. Der Plan ist das ab Sonntag abend die Seite wieder erreichbar ist. |
Geht wohl um spät Abends ;)
|
Abends geht bis Mitternacht....danach wird die Kiste in Error 405 umbenannt. :D
|
Werden die Ergebnisse von diesem we von ieiner eingetragen?
Warten wir mal was überraschend Montag morgen auf und mit der tipmaster hauptseite passiert ist. |
Wartungsarbeiten ach so.
Arbeiten hat auch was mit warten zu tun, z.b. das Warten auf den Feierabend. Aber zum Glueck ist jetzt Halbzeit und es geht bergab. |
Zitat:
|
Seite wieder da, aber Einloggen mit bekanntem Passwort geht nicht . . .
|
Ich dachte schon, dass waere nur bei mir so.;)
|
Zitat:
Der angegebene Trainername ist zwar im Trainerverzeichnis eingetragen jedoch ist dem Account kein Verein beim Bundesliga - TipMaster zugeordnet...... :eek: Na ja, wird sich alles irgendwie und irgendwann wieder normalisieren.... :rolleyes: Wenigstens habe ich schon mal meine btm-Deutschland-Fahne im Forum wieder, wird sich hoffentlich die Schwedische auch bald dazugesellen.... :rolleyes: Ist schon komisch. Erst hofft man, dass die ganzen alten Bugs mal repariert werden und plötzlich wäre man froh, wenn es nur die alten wären....:D |
Da ist man einmal im Urlaub und dann sowas ;)
|
Ich gehe auch mal davon aus, daß da bald wieder alles normal läuft.
Ich kann mich nämlich auch noch nicht einloggen. Selbe Fehlermeldung wie der Herr Hauptmann. :D Der angegebene Trainername ist zwar im Trainerverzeichnis eingetragen jedoch ist dem Account kein Verein beim Bundesliga - TipMaster zugeordnet...... |
Die neue Meldung bei Facebook gibt doch Anlaß zu verhaltenem Optimismus...
Zitat:
|
Ich habe im Forum ein neues Phänomen:
Wenn ich einen erstellten Beitrag im Thread ändern will, ist das Textfeld leer und mein Text verschwunden. Es geht nur, wenn ich vorher meinen Text markiere und dann beim Ändern in das nun leere Feld kopiere und dann ändere. |
"Bereinigen" heißt hoffentlich Sicherheitslücken schließen. Mit bestehenden Lücken open source gehen, wäre gewagt.
|
Wer braucht schon die eigentliche Tipp-Seite, wenn das Forum geht :rolleyes:
Ich bin gespannt, aber es klingt ja zumindest danach, dass sich was tut und das wäre ja schon mal nicht so schlecht! |
Hey, es geht wieder! :)
|
:mad:bei mir geht tipmaster immer noch nicht grrrrrr
|
Diverse Unterseiten spielen nicht mit: weiterhin HTTP404 oder HTTP500.
Das ist aber momentan nicht so wichtig. Für den Spielablauf zählt wohl eher dies: Die Freundschaftsspiele zeigen nur eine leere graue Seite! http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...yo%20Vallecano |
Login scheint auch noch Probleme zu machen.
Wenn ich meine Cookies lösche, bin ich ausgesperrt. Ich kam eben wohl nur rein, da meine Credentials in Keksen oder Cache lagen. |
Ah, jetzt klappt auch der Login. :)
|
|
Auswertung we 3 nur bis 5 von 25
|
Jetzt sind alle Ergebnisse drin.
|
Was ist mit denen, die nicht auf FB sind? Wie werden die Leute informiert? :eek::rolleyes::confused::(
Gibt auch Mail. Zum Glück gehts wieder einigermaßen. ;) |
*** Sie haben Ihr Trainerprofil noch nicht angelegt ***
*** Dies koennen Sie ueber den unteren Link 'Profil verwalten' nacholen *** Funktioniert aber nicht! Die Website kann diese Seite nicht anzeigen |
Zitat:
Ich habe im Forum ein neues Phänomen: Wenn ich einen erstellten Beitrag im Thread ändern will, ist das Textfeld leer und mein Text verschwunden. Es geht nur, wenn ich vorher meinen Text markiere und dann beim Ändern in das nun leere Feld kopiere und dann ändere. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |