![]() |
1.Spieltag
Wir spielen mit
Manfred Bevern Uwe Klotz Juergen Lucius |
Wir Spielen mit den Spielern, die auch am 2-17. Spieltag spielen.
Jan Tabs Alex Zich Stefan Desouki |
Türkei 1 - Georgien 1
Keine Einladungen von Alex Zich (Türkei 1). Gegeneinladungen erstellt! Gruß, Chris NC-Teamchef Georgien 1 |
Spanien 2 gegen Bulgarien 1
Keine Einladung von Steve Starke! Gegeneinladungen sind erfolgt! LG Jonny, TC BUL1 |
LIGA 2
Bulgarien 3 - Lettland 2 Keine Einladungen von Achim Bauer (Spartak Pleven) erhalten. Gegeneinladungen sind raus. |
Liga 1
Italien 2 - Färöer 1 keine Einladungen von Rene Wutta wir haben Gegeneinladungen rausgeschickt |
Hallo Ligaleiter,
ich habe am vergangenen Mittwoch den Verein gewechselt. alt: Mansfield Town neu: Leeds United Eingeladen habe für unser Heimspiel gegen RUS1 in der 2.Liga noch mit dem alten Verein (Mansfield Town). Bisher werden meine Spiele aber jeweils mit 0:1 (0:20) gewertet. Wird/kann das noch korrigiert werden? Viele Grüße Gerd |
Jepp, geändert...
|
danke bernd.
|
@Bernd
Vielen Dank! |
Hi,
habe noch eine Verständnis-Frage: In der Begegnung Moldawien vs Bulgarien (Liga 2) erfolgte scheinbar von beiden Teams keine rechtzeitige Aufstellung, was somit -90QP für beide Nationen zur Folge haben dürfte. Zudem hat Lars Werner scheinbar keine Bulgaren eingeladen. Haben die Bulgaren eine entsprechende Gegeneinladung getätigt? In dem Fall würde ja eine 1:0 (20:00)-Wertung erfolgen (aktuell der Fall). Müsste hierauf nicht noch die -90 aufgrund der oben genannten verspäteten Aufstellung angerechnet werden, sprich dann nur noch ein 10:00 QP über bleiben? In dem Fall würde aus dem Ergebnis von 2:5 ein 2:2 werden :confused::confused::confused: Danke! |
Ich habe es die letzten Jahre immer so gehandhabt, dass wenn beide Mannschaften eine Strafe wegen verspäteter Aufstellung bekommen sollten, ich auf den Vermerk dieser verzichtet habe. Und dies werde ich auch weiterhin so tun.
Bislang gab es auch kein "Beschwerden" über diese Handhabe. |
Zitat:
Unterm Strich habe ich Recht, aber es wird halt nicht so gehandhabt. Ist auch völlig in Ordnung, wenn wir 2:5 verlieren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |